Erstellte Foren-Antworten

Seite 144 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    24. November 2021 um 13:24 In Bezug auf: Spahn: Boostern mit Moderna statt Biontech

Bei uns hat ein festes Impfzentrum wieder aufgemacht und ich habe Termine für uns für die 3. Impfung im Januar gestern online gemacht, da ich im Impfzentrum auch gleich den QR Code bekomme.

Die Termine beim Hausarzt sage ich wieder ab und spare mir somit den Gang in die Apotheke für den Code .

• nordlichtw

Mitglied
    23. November 2021 um 22:51 In Bezug auf: Di. 23. 11.

Alle Achtung @ bellamarta , sehen sehr gut aus deine Brote und dein Kuchen Sunflower

• nordlichtw

Mitglied
    23. November 2021 um 12:43 In Bezug auf: Di. 23. 11.

klabu , labskaus gab es bei uns letzte Woche ,immer wieder lecker

• nordlichtw

Mitglied
    19. November 2021 um 22:15 In Bezug auf: Saugroboter - Lohnt sich das?

mein Mann hat sein eigenes Zimmer 🙂 prinzessin

• nordlichtw

Mitglied
    19. November 2021 um 14:21 In Bezug auf: Saugroboter - Lohnt sich das?

Mein Mann ist mein Saugroboter mit einem „normalen “ exra leisen Staubsauer mit Kabel

• nordlichtw

Mitglied
    18. November 2021 um 13:33 In Bezug auf: Was sind das denn für Preise Jetzt bin ich aber platt!

Wir haben auf dem Wochenmarkt kleine Händler mit regionaler Ware unverpackt , da kaufe ich je nach Jahreszeit Obst und Gemüse ein .

Auch Mandarinen aus Spanien sind Flugobst Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    16. November 2021 um 15:41 In Bezug auf: Nachlese

Da es sich um Implantate handelt im Oberkiefer ist die Summe gewaltig , ich habe allerdings das Glück , dass Krankenkasse und Beihilfe Anteile bezahlen.

Ich las gerade neulich von Adele Neuhauser , dass ihr Falten egal sind aber Zähne sollten gut aussehen , damit sie weiterhin lachen kann .

Essen ist natürlich auch wichtig .

• nordlichtw

Mitglied
    16. November 2021 um 13:26 In Bezug auf: Nachlese

Constantia , das Buch von Elke Heidenreich „Männer in Kamelhaarmänteln “ steht bei mir in meinem Regel und mein Mann hat es schon gelesen , ich möchte es erst nach der Lesung lesen , die leider schon dreimal verschoben worden ist ,nun hoffentlich 2022 stattfinden wird . Die Eintrittskarten liegen parat 🙂

Demnach ist bei euch Buß und Beet Tag ein Feiertag , ich habe morgen ein Date bei meiner Zahnärztin zur Besprechung des Kostenvoranschlages…..

Liebe Grüsse vom Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    15. November 2021 um 13:18 In Bezug auf: Nachlese

Hallo Constantia , ich lese gerade von Elke Heidenreich „Hier gehts lang“ und habe bei Spiegel online ihre Empfehlung „Liebe in Zeiten des Hasses “ auf meinem Büchereizettel…..zur Entspannung lese ich Krimis .

Liebe Grüsse aus dem NovemberGrau von Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    14. November 2021 um 15:01 In Bezug auf: Ja was denn nun jetzt?

Seit es diesen Virus gibt habe ich eine Frau in meinem Umfeld getroffen , die trotz Impfung sich als Erzieherin bei einem Kind in der Kita angesteckt hat .

Somit bin ich ganz entspannt und lasse mich nicht verrückt machen von den Medien ect.pp

Seite 144 von 241

Verstoß melden

Schließen