Erstellte Foren-Antworten

Seite 141 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    8. Dezember 2021 um 12:56 In Bezug auf: Heute auf ARTE, 14:15

Ich schaue erst ab 19 Uhr 30 TV ,Ausnahme Neujahrskonzert aus Wien

• nordlichtw

Mitglied
    8. Dezember 2021 um 12:50 In Bezug auf: Was kocht Ihr heute?

Jaa @ seestern47, da wir fast nie abends Brot essen und ich frisches Schwarzbrot eingekauft hatte ,gab es Brot 🙂

Ich mache oft Backkartoffen vom Blech im Backofen .

Bohneneintopf hört sich auch lecker an , bei uns Kohlrouladen mit Kartoffeln , da ich gestern auch beim Landschlachter des Vertrauens eingekauft habe .

• nordlichtw

Mitglied
    7. Dezember 2021 um 18:16 In Bezug auf: Was kocht Ihr heute?

@ seestern47 , wir waren heute in Friesland unterwegs und haben eine Einkaufsrunde gemacht : unter anderem sind wir bei Abrahams in Neuenburg gewesen und haben dort Räucherfisch vom feinsten eingekauft , den gibt es heute mit Schwarzbrot……

Wie ist es eigentlich bei Stefan Henssler gewesen ? Er eröffnet demnächst auch ein Lokal in Oldenburg .

Unser Sohn bekam eine Bratpfanne von ihm, da ich nie Kochsendungen schaue bis auf die Kurzsendungen im Schleswig-Holstein Magazin sagte mir der Name gar nichts .

• nordlichtw

Mitglied
    6. Dezember 2021 um 22:38 In Bezug auf: Mo. 06.12.

KEINE Termine vor 12 UhrOwl

• nordlichtw

Mitglied
    6. Dezember 2021 um 13:06 In Bezug auf: Der Zauberer

Constantia , es ist immer wieder schön deine Berichte zu lesen…

Ja, Monika Bleibtreu war eine tolle Schauspielerin .

Dir einen schönen Tag , momentan ist ja „tolles“ Lesewetter , ich habe mir gerade das erste Buch von Henning Mankell “ Der Verrückte „aus der Bücherei geholt , es ist in diesem Jahr auf deutsch erschienen.

• nordlichtw

Mitglied
    4. Dezember 2021 um 22:05 In Bezug auf: Freitag, 03. Dezember 2021

Schön , hibiscus

• nordlichtw

Mitglied
    4. Dezember 2021 um 17:08 In Bezug auf: Freitag, 03. Dezember 2021

@ hibiscus , bei google werden zwei Sorten angeboten ,ich habe einfach Frucht ApfelBirne eingegeben , habe die Früchte auch schon mal im Geschäft gesehen

• nordlichtw

Mitglied
    3. Dezember 2021 um 22:13 In Bezug auf: 'Wenn das fünfte Lichtlein brennt' ARD, Freitag, 20:15

ich habe den Film auf 3sat geschaut : „Keiner schiebt uns weg „

• nordlichtw

Mitglied
    3. Dezember 2021 um 17:29 In Bezug auf: Freitag, 03. Dezember 2021

@ hibiscus deine Frucht muss anders heissen :

Guacamole [ɡu̯akaˈmoːlə] ist ein Avocado-Dip aus der mexikanischen Küche. Das Wort Guacamole stammt von dem Nahuatl-Wort ahuacamolli, was so viel wie „Avocadosauce“ bedeutet, zusammengesetzt aus āhuacatl [aːˈwakat͡ɬ] („Avocado“, wörtlich „Hoden“) + …

• nordlichtw

Mitglied
    3. Dezember 2021 um 12:26 In Bezug auf: Freitag, 03. Dezember 2021

@ Grietje , ich muss zum Geldautomaten und ins PFL ,um ein reserviertes Buch aus der Bücherei abzuholen .

Ansonsten mache ich mir einen gemütlichen Tag zu Hause

Seite 141 von 241

Verstoß melden

Schließen