nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
@ seestern47 , gestern war das Wetter nicht einladend zum Besuch des Wochenmarktes und heute war sie ausverkauft > also gibt es Geschnetzeltes mit Champignons und Kroketten…….Dir einen schönen RacletteAbend
-
3Tage kommt sie 3 Tage bleibt sie 3 tage geht sie … die Erkältung … da ist noch Geduld angesagt @anneg
Ich bin zur dritten Impfung heute gewesen und habe noch ein paar Grundnahrungsmittel eingekauft . Der Parkplatz war voll, die Geschäfte waren voll , die Schlangen an allen Kassen lang und nun gehe ich erst 2022 wieder einkaufen
-
Auch von mir die
lichsten Glückwünsche zu deinem Runden Geburtstag ,liebe Constantia, schön , dass es Dich gibt .Alles Liebe vom Nordlicht
-
Muss noch drüber nachdenken ,Seestern, mein Mann hat sich Hühnerbrust gewünscht .
Also auf zum Wochenmarkt morgen , ich gehe zum Impfen ……
-
Gelungene Aufnahme @ etaner34
-
Hört sich interessant an deine Buchbeschreibung ,liebe Constantia, ist auf meine Leseliste gekommen.
Gestern bei der Tagesschau sagte ich zu meinem Mann , dass ich keine Lust mehr habe , dem Impfmarathon zuzuschauen über den jeden Abend berichtet wird .
-
Danke @Cocco für deine Sichtweise .
Meine Eltern sind von Uelzen nach Hamburg gezogen , wo ich auch geboren worden bin .Danach gab es viele Stationen in Schleswig-Holstein und Niedersachsen , wo ich immer noch lebe .
-
@messe.erfurt , es gibt schöne Flecken dort ,die ich inzwischen kennengelernt habe .
Es gibt immer zwei Sichtweisen
-
@ Cocco , meine Mutter ist 1945 bis Uelzen aus Ostpreussen gekommen….. bin ihr noch heute dankbar , dass ich nicht in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin .
-
Schade auch, Klabu ,für Herrn Hundertwasser , der Bahnhof ist wirklich schön.
Das Hundertwasser Haus in Wien ist auch etwas ganz besonderes ,lang lang ist es her , dass ich dort gewesen bin .