Erstellte Foren-Antworten

Seite 137 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    31. Dezember 2021 um 12:21 In Bezug auf: Silvesteressen

@ seestern47 , gestern war das Wetter nicht einladend zum Besuch des Wochenmarktes und heute war sie ausverkauft > also gibt es Geschnetzeltes mit Champignons und Kroketten…….Dir einen schönen RacletteAbend

• nordlichtw

Mitglied
    30. Dezember 2021 um 22:38 In Bezug auf: 30. Dezember

3Tage kommt sie 3 Tage bleibt sie 3 tage geht sie … die Erkältung … da ist noch Geduld angesagt @anneg

Ich bin zur dritten Impfung heute gewesen und habe noch ein paar Grundnahrungsmittel eingekauft . Der Parkplatz war voll, die Geschäfte waren voll , die Schlangen an allen Kassen lang und nun gehe ich erst 2022 wieder einkaufen Penguin

• nordlichtw

Mitglied
    30. Dezember 2021 um 14:51 In Bezug auf: Alles Gute Constantia !

Auch von mir die Heartlichsten Glückwünsche zu deinem Runden Geburtstag ,liebe Constantia, schön , dass es Dich gibt .Alles Liebe vom Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    29. Dezember 2021 um 17:06 In Bezug auf: Silvesteressen

Muss noch drüber nachdenken ,Seestern, mein Mann hat sich Hühnerbrust gewünscht .

Also auf zum Wochenmarkt morgen , ich gehe zum Impfen ……

• nordlichtw

Mitglied
    28. Dezember 2021 um 13:03 In Bezug auf: Das ist zauberhaft!

Gelungene Aufnahme @ etaner34

• nordlichtw

Mitglied
    28. Dezember 2021 um 13:01 In Bezug auf: Dora Maar

Hört sich interessant an deine Buchbeschreibung ,liebe Constantia, ist auf meine Leseliste gekommen.

Gestern bei der Tagesschau sagte ich zu meinem Mann , dass ich keine Lust mehr habe , dem Impfmarathon zuzuschauen über den jeden Abend berichtet wird .

• nordlichtw

Mitglied
    27. Dezember 2021 um 17:25 In Bezug auf: Mo. 27. 12.

Danke @Cocco für deine Sichtweise .

Meine Eltern sind von Uelzen nach Hamburg gezogen , wo ich auch geboren worden bin .Danach gab es viele Stationen in Schleswig-Holstein und Niedersachsen , wo ich immer noch lebe .

• nordlichtw

Mitglied
    27. Dezember 2021 um 17:21 In Bezug auf: Mo. 27. 12.

@messe.erfurt , es gibt schöne Flecken dort ,die ich inzwischen kennengelernt habe .

Es gibt immer zwei Sichtweisen Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    27. Dezember 2021 um 13:46 In Bezug auf: Mo. 27. 12.

@ Cocco , meine Mutter ist 1945 bis Uelzen aus Ostpreussen gekommen….. bin ihr noch heute dankbar , dass ich nicht in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin .

• nordlichtw

Mitglied
    27. Dezember 2021 um 13:43 In Bezug auf: Mo. 27. 12.

Schade auch, Klabu ,für Herrn Hundertwasser , der Bahnhof ist wirklich schön.

Das Hundertwasser Haus in Wien ist auch etwas ganz besonderes ,lang lang ist es her , dass ich dort gewesen bin .

Seite 137 von 241

Verstoß melden

Schließen