Erstellte Foren-Antworten

Seite 114 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    10. Oktober 2022 um 13:42 In Bezug auf: Montag, 10.10.2022

Gut , dass wir Dreifachverglasung in der Wohnung haben ,Grietje , so hören wir nichts vom Kramermarkt ,zumal wir ja bisschen dichter wohnen . Nur die parkplatzsuchenden Autofahrer stellen ihre Autos dicht an dicht , aber auch das stört mich nicht , da wir ja kein Auto mehr haben.

Ich komme gerade vom umgebauten Lebensmittelmarkt und neues Gedächtnistraining ist gefragt Relieved

• nordlichtw

Mitglied
    9. Oktober 2022 um 12:51 In Bezug auf: Erfahrungen mit der Kochbox von HelloFresh?

Ich habe es ausprobiert : Es war lecker und mal geschmacklich etwas neues !

Der Verpackungswahn stört mich und auch , dass frau immer im Abo bestellen muss .

Also kaufe ich lieber lokal ein am liebsten auf dem Wochenmarkt bei Händlern , die ihre eigenen Produkte vermarkten

• nordlichtw

Mitglied
    8. Oktober 2022 um 22:22 In Bezug auf: Warteschlange vor der Arztpraxis

Eddy , Beamte und Pensionäre bezahlen auch monatlich Steuern und eine Private Krankenkasse nimmt auch Geld ……soweit zu deiner Aussage :Es sei denn, er gehört zu den …., die von unseren Steuergeldern finanziert werden.

• nordlichtw

Mitglied
    8. Oktober 2022 um 14:48 In Bezug auf: Sonnabend, 8. Oktober

Im eigenen Umfeld geht die Genesung in der Regel besser voran als im Krankenhaus ,alles Gute für dich ,hibiskus

• nordlichtw

Mitglied
    8. Oktober 2022 um 14:44 In Bezug auf: Für alle, die es interessiert

SusiSoho ,grübel , ist nicht bei den ASIATen der C-Virus zuerst ausgebrochen ???

• nordlichtw

Mitglied
    5. Oktober 2022 um 14:12 In Bezug auf: Kräuter trocknen

Die Kräuterstange sieht ja nett aus ,Seestern

• nordlichtw

Mitglied
    5. Oktober 2022 um 14:07 In Bezug auf: Mittwoch 05.10.2022

Da ich mich nicht mit Pilzen auskenne ,lasse ich sie lieber stehen , bin allerdings immer überrascht , was es soo alles gibt , wenn ich mal im Wald bin und mich abseits der Wege bewege.

• nordlichtw

Mitglied
    5. Oktober 2022 um 14:04 In Bezug auf: Gebrüder Goncourt und ein doppeltes Doppelleben

Constantia , wenn ich nach 50 Seiten keinen Zugang zu einem Buch bekomme, beende ich das Ganze und bringe es zurück zur Bücherei .

Passiert mir eher selten ….ja Yellow Press muss auch ab und zu sein……meine Ärzte haben kaum noch Zeitschriften ……und somit nehme ich meistens ein Buch mit .

Allerdings sind meistens die Wartezeiten gering.

Ich werde berichten wie es mir mit dem Doppelleben ergeht , da der Autor Jahrgang 1953 ist ,war ich wohl überrascht über seinen Schreibstil .

• nordlichtw

Mitglied
    5. Oktober 2022 um 13:55 In Bezug auf: Keine Gaseisparungen der Bevölkerung

Constantia , für das gesparte “ Strom& Gasgeld “ Du dir ein Buch kaufen oder auch zwei Penguin

• nordlichtw

Mitglied
    4. Oktober 2022 um 18:04 In Bezug auf: Gebrüder Goncourt und ein doppeltes Doppelleben

„Das Doppelleben“ konnte mein Mann heute für mich abholen , frisch gedruckt aus der Landesbücherei .

Ich bin gespannt ob ich mich einlesen kann , da her Sulzer sehr ausschweifend schreibt , wie ich nach den ersten Seiten festgestellt habe .

Seite 114 von 241

Verstoß melden

Schließen