nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Mit der richtigen Krankenversicherung bekommt frau in der Regel auch einen Termin zeitnah je nach Arzt
-
nordlichtw
Mitglied3. März 2023 um 11:54 In Bezug auf: WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SO, WIE ES NIE WARJa Seestern , der Film hat uns gefallen zumal die Landschaft von Schleswig-Holstein sooo schön ist ( wir fahren Anfang Juni wieder nach FL Und RD ) und die Schauspieler ihr bestes gaben . Das Essen im Havanna war auch köstlich und dazu gab es ein Ol`s
-
nordlichtw
Mitglied1. März 2023 um 12:37 In Bezug auf: WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SO, WIE ES NIE WARSeestern , wir gehen heute um 17 Uhr 15 ins Kino , im den obigen Film anzuschauen , ist eine Gute Zeit > gemütlich nach dem Kaffee los und abends eine Kleinigkeit irgendwo essen.
Also ein entspannter Tag!
-
J a ,seestern , der Betroffene kann sogar zwei Rehamassnahmen beantragen
-
Ich war mit dem Fahrrad unterwegs, da ich einen neuen Blumenkübel für den Balkon brauchte, war bisschen frisch im Schatten ,in der Sonne schön 🙂
-
@ seestern, das liegt wahrscheinlich daran , dass die „Alten“ so begriffstutzig und vergesslich sind .
-
Sport steht für viele an 1.Stelle > ich bevorzuge Krimis Y< also werde ich bestens bedient, täglich macht das eine von 61 cent ……eine Kinokarte kostet im Vergleich 9 €> meine TheaterKarte hat heute 31 Euro gekostet ……
-
nordlichtw
Mitglied24. Februar 2023 um 18:11 In Bezug auf: Verschiedene Portionsgrößen im RestaurantIch bestelle mir mit meinem Mann ein Gericht oder einen Kinderteller , bei unserem Italiener gibt es auch Kleine Pizza , der Teig ist reduziert , der Belag ist vergleichbar mit Menge der Grossen.
Reste lasse ich mit nie einpacken
-
Ich habe lange geschlafen und nach einem gemütlichen Frühstück ging es zum Wochenmarkt : heute gibt es Hühnerkeulen aus dem Backofen.
Es ist Nieselregen angesagt : gestern war in in der Nähe der Uni mit dem Fahrrad und habe mir eine „Sommerhose“ gekauft > sehr schick und „blau “ ,online musste ich mir dazu noch eine blauweissgeringelte Baumwolljacke bestellen , da sie im Laden nicht in meiner Grösse vorrätig gewesen sind.
Anschliessend habe ich in der Mottenstrasse mediteranes bei Blatt eingekauft.
So gehen die Tage dahin ,gemütlich !
-
Ich trage oft cashmere > warm und trotzdem schick <