Erstellte Foren-Antworten

Seite 102 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2023 um 13:08 In Bezug auf: Wo liegt Leipzig?

Ich lese gar nicht im Bett , meine Lesezeit ist nachmittags nach dem Kaffeetrinken in meinem gemütlichen Stuhl/Sessel .

• nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2023 um 13:04 In Bezug auf: Das Buch, das E-Book und Umwelt

Constantia , ich mag auch „nur“ Bücher lesen , die ich in die Hand nehmen kann .

Ich habe ebooks ausprobiert als die Bücherei 2020 geschlossen hatte und es hat mir nicht gefallen .Meinen Bücherbedarf decke ich zu 99 % aus den örtlichen Bibliotheken und ich habe kein schlechtes Gewissen , wenn ich ab und zu Bücher verschenke bzw. eins geschenkt bekomme.

Zeitungen lesen wir allerdings online auf dem Tablett ,somit produzieren wir nicht jeden Tag Papierabfall.

• nordlichtw

Mitglied
    27. Januar 2023 um 13:44 In Bezug auf: Der Gesang der Flusskrebse

seestern47 , ich habe das Buch gelesen , fand es etwas langatmig und manche Dinge auch unglaubwürdig.

Meine Schwiegertochter hat den Film im Kino gesehen und fand ihn „kitschig“

So unterschiedlich sind manchmal die Wahrnehmungen

• nordlichtw

Mitglied
    24. Januar 2023 um 16:57 In Bezug auf: Schon gewußt? Masken im Verbandskasten

Nö , den Inhalt hat mein Mann bei sich verstaut bis ich es irgendwann entsorge

• nordlichtw

Mitglied
    24. Januar 2023 um 12:29 In Bezug auf: Schon gewußt? Masken im Verbandskasten

Wenn ich es recht überlege habe ich den Verbandskasten nie gebraucht als aktive Autofahrerin seit 1969 .

Nun ist das Auto abgeschafft !

• nordlichtw

Mitglied
    23. Januar 2023 um 14:56 In Bezug auf: Montag 23.01.2023

Einfach die Bank anrufen und deine Beschwerde vortragen……ich/wir machen schon lange alles online , nur ab und zu am Automaten Geld abholen , da auf dem Wochenmarkt nicht bei allen Händlern mit Karte bezahlt werden kann

Grau ist es hier auch Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    23. Januar 2023 um 13:04 In Bezug auf: Schon gewußt? Masken im Verbandskasten

Das sagt dir dann der TÜV , das der Kasten erneuert werden muss !

• nordlichtw

Mitglied
    23. Januar 2023 um 13:01 In Bezug auf: Einschließen in der Buchhandlung

Schönes Erlebnis !

• nordlichtw

Mitglied
    22. Januar 2023 um 17:27 In Bezug auf: 22.01. und Sonntag!

Statt Einheitsgrau hätte ich lieber Schnee gehabt > sieht freundlicher aus <

• nordlichtw

Mitglied
    20. Januar 2023 um 13:58 In Bezug auf: Tagesschau in der ARD

Zurück zum Anfang ????? Da gab es einen TV Sender !!!!!!!!!!!!!

Seite 102 von 241

Verstoß melden

Schließen