Erstellte Foren-Antworten

Seite 101 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    31. Januar 2023 um 13:21 In Bezug auf: Der Gesang der Flusskrebse

Ich habe gestern die ersten Geschichten in „Ihr glücklichen Augen“….sehr kurzweilig und macht Lust auf neue Reiseziele 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    30. Januar 2023 um 22:26 In Bezug auf: Stürmischer Montag, 30.1.

Grietje ,bei 10 Grad plus gehe ich mal bummeln in der Innenstadt .Momentan komme ich bis zur Mottenstrasse , um bei „Blatt“ Mediteranes einzukaufen .

Da ich meistens auf dem Wochenmarkt und im Einkaufszenrum Donnerschwee einkaufe ,habe ich genügend Auswahl an Lebensmitteln.

• nordlichtw

Mitglied
    30. Januar 2023 um 17:11 In Bezug auf: Gewährleistung

So sehe ich das auch GSa , ich möchte meine „Minna“ nicht missen .

Da ich einen ausgeprägten Geschirrkauffimmel hatte , ist auch nie ein Mangel an sauberem Geschirr ….

• nordlichtw

Mitglied
    30. Januar 2023 um 13:35 In Bezug auf: Der Gesang der Flusskrebse

Ich habe endlich das Buch von Elke Heidenreich „Männer in Kamelhaarmänteln“ zu Ende gelesen, nun wartet auf mich „Ihr glücklichen Augen“ von ihr .

Wenn es mal konstant trocken ist , gehe ich wieder zur Bücherei

• nordlichtw

Mitglied
    29. Januar 2023 um 12:57 In Bezug auf: 29.01.2023 Sonntag

Sushi ist auch nicht mein favorit Essen , meine Kinder hingegen essen es gerne aus guten Restaurants

• nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2023 um 16:54 In Bezug auf: Das Buch, das E-Book und Umwelt

Achsooooooooooo > bezieht sich auf das Bügeleisen <

• nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2023 um 13:27 In Bezug auf: Das Buch, das E-Book und Umwelt

Grins 2 Bücher habe ich bei dir auch nicht vermutet , liebe Constantia, 2 Bügeleisen ist Luxus

• nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2023 um 13:20 In Bezug auf: Das Buch, das E-Book und Umwelt

Ich habe weder blaues Blut noch einen Butler und besitze auch kein Bügeleisen

• nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2023 um 13:18 In Bezug auf: Sonnabend, 28. Januar

Heute Morgen schien kurz die Sonne in mein Zimmer und lockte mich aus dem Bett .Es ist immerhin mal wieder etwas blau am Himmel zu sehen .

• nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2023 um 13:15 In Bezug auf: Freitag, 27. Januar 2022

Hallo Grietje , hast du dir schon mal überlegt , dein Auto abzugeben ? Von den eingesparten Kosten kannst du dir leicht ein Taxi bestellen , um deinen Wocheneinkauf zu erledigen oder zum Arzt ect.pp zu fahren .

Wir haben es nicht bereut unser Auto abzugeben und bei Bedarf leihen wir uns eins.

Seite 101 von 241

Verstoß melden

Schließen