Antworten

Beiträge 1 - 10 von 1,887
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    27. April 2024 um 22:07

    Die ” Nord “deutschen sind eben eigen ,,,und geniessen , was sie zubereiten auch ohne nervige ” Besserwisser ”

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    26. April 2024 um 22:28

    @Wattfrau, ich habe das Buch nicht gelesen , aber gerade den Film in der ARD Mediathek gesehen…..die Geschichte von Hauke Haien ist ein bisschen in die Gegenwart versetzt worden und somit konnte sie jetzt weiter erzählt werden : ein sehenswerter Film mit guten Schauspielern besetzt : also durchaus sehenswert

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    26. April 2024 um 15:12

    Ich komme gerade aus der Innenstadt …..Habe mediteranes eingekauft und auf dem Bauernmarkt lecker selbstgebackenen Kuchen .

    In der Sonne war es schon und bisschen geregnet hat es auch .

    Hoffentlich wird es langsam aber sicher ” schöner “

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    26. April 2024 um 12:28

    @pau45la , hattest du die 9er Packung von den grossen Dickmännern oder die kleinen , die mit einen Haps im Mund sind ?

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    25. April 2024 um 16:52

    Geht der Trend wieder zu “dunklen” Küchen , anneg? Wir haben vor 9 Jahren unsere Küche in der Wohnung mit hellen Schränken eingerichtet und es gefällt mi immer noch .

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    24. April 2024 um 17:14

    hibiscus : Unkraut heisst bei mir Wildkraut und kann ja auch ganz schön sein , wenn es blüht .

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    24. April 2024 um 13:04

    Gute Idee Upside Down U

    Unser Rewe Markt ist vor einem Jahr umgebaut worden , das Warenangebot gefühlt verdoppelt worden und zwischen den Regalen

    ist es so eng , dass immer nur ein Einkaufswagen zur Zeit stehen bleiben kann.

    Der einzige Vorteil sind die 6 Scannerkassen

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    23. April 2024 um 22:09

    Ich habe gestern meine “Winter”jacke wieder an die Garderobe gehängt , auch wenn die Sunny scheint , ist der Wind so kalt.

    Alles Gute für deine Zahnbehandlung wünsche ich dir ,hibiscus

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Tagen, 2 Stunden von  nordlichtw bearbeitet.
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    23. April 2024 um 13:01

    Moin seestern , leider kann ich deine “spiegel” links nie öffnen ohne zu bezahlen.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    22. April 2024 um 13:53

    Ab wann ist ein Patient denn alt?

    Aus eigener Erfahrung weiss ich , dass Heilungsprozesse länger dauern je älter ich werde …..ich nehme es gelassen mit einem Ausspruch von Elke Heidenreich :

    “morgens fühle ich mich wie 80 und abends wie 40 “

Beiträge 1 - 10 von 1,887

Verstoß melden

Schließen