Visitenkarte

Details

Nickname

Nodefa

Alter82 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich mag Meer und Berge, das Lachen meiner Enkelkinder, Freunde einladen und mit ital. Essen verwöhnen. Ich mag gute Gespräche bei einem Glas Wein. Ich bin gerne in meiner 2. Heimat Italien. Ich finde aber auch mein Saarland sehr schön.Ich mag überhaupt nicht: wenn man ,lautstark und mit gewichtiger Miene, andere Menschen verurteilt, ohne selbst in deren Situation gewesen zu sein.

Motto

Ich nehme den Ratschluss meiner Jahre mit Freundlichkeit an und gebe die Jugend mit Anmut zurück.

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Familienstand

in Partnerschaft

Beruf

Leit. Angestellte/im Ruhestand

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

5

Nationalität

"deutsch"

Homepage

http://www.Nodefa@forum-fuer-Senioren.de

Vorlieben

Lieblingsgetränke

leichten,trockenen Weiswein

Lieblingsessen

Mediterranea

Lieblingsfarbe

Blau,Terracotta

Lieblingsbücher

Bestseller

Lieblingsfilme

Es war einmal in Amerika,Jenseits von Afrika

Lieblingsmusik

Jede, wenn sie mich berührt

Lieblingssendungen

Dokumentation

Lieblingskünstler

Charakterdarsteller

Lieblingstiere

Singvögel in der Natur

Verstoß melden

Schließen