Visitenkarte

Details

Nickname

Nimmmich

Alter81 Jahre
Anrede

Herr

PLZ

48599

Über mich

Über mich

Ich bin eine aufgeschlossene Person, die gerne neue Menschen kennenlernt. Meine Leidenschaften sind die Natur, mein Schrebergarten, die Bonsaizucht, das Universum. Ich schätze Ehrlichkeit und Offenheit in einer Beziehung. In meiner Freizeit surfe ich gern im Internet, und biete Flohmarktartikel bei Ebay an. Ich suche nach einem Partner in meinem Alter, der mit mir die kleinen und großen Abenteuer des Lebens teilen möchte. Übrigens: Ich bin pflegeleicht, nur vergesse ich nicht ab und zu in die Tiefe zu tauchen.

Motto
  • Denk nach, bevor du sprichst.
Verein(e)

TV Gronau – Rückenschule

Hobbies

mein Schrebergarten – meine Bonsaizucht

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Zerspanungsmechaniker

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

3

Homepage

http://www.schmuck-diamanten.store

Vorlieben

Lieblingszitat

Stephen Hawking: Zu fragen, was vor dem Beginn des Universums war, ist so sinnlos wie die Frage: Was ist nördlich vom Nordpol.

Lieblingsgetränke

Alkoholfreies Bier. Aber nur von Lidl.

Lieblingsessen

Fleischlose Gemüsesuppe

Lieblingsfarbe

Grün

Lieblingsbücher

Stephen Hawking: Eine kurze Geschichte der Zeit

Lieblingsfilme

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Lieblingsmusik

70er – Queen

Lieblingssendungen

TerraX

Lieblingskünstler

Cristina Banban

Lieblingstiere

Weinbergschecken

Verstoß melden

Schließen