Visitenkarte

Details

Nickname

Nelia60

Anrede

Frau

PLZ

25882

Land

Deutschland

Bundesland

Schleswig-Holstein

Biographie

Biographie

Biographie zu finden auf meiner Autorenseite.

Über mich

Über mich

Ich mag Wind im Gesicht, lachen bis der Bauch weh tut, lasse auch mal alle Fünfe gerade sein, mag Natürlichkeit. Hasse Intoleranz, Schubladendenken, Egoismus, Besserwisserei. Menschen die über sich nicht lachen können finde ich eher traurig. Bin leise, aber nicht wortlos, lache viel, bin offen und neugierig, höre zu und habe gelernt auch nach links und rechts zu sehen und mit mir geduldig zu sein. Mein Glas ist immer halbvoll. Oft versuche ich, aus 60 Minuten 120 zu machen und sollte dann gebremst werden, damit ich mich nicht selbst überhole😉.  Mit meinen Ecken und Kanten kann ich leben. Wenn ich träume weck mich nicht. Ich entspanne mich gern dabei Nightwish Da ich öfter gefragt werde ob ich hier neu wäre…..nein, ich bin schon viele Jahre im Forum, nur mit einer kurzen Pause dazwischen.

……………………………………………………………………………………………..

Motto

“Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar” ( Astrid Lindgren)

………….

Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet.   42

Hobbies

Geschichten schreiben, vielleicht endlich mein erstes Buch zu ende bringen, sehr viel Musik hören, Klavier spielen, Hesse lesen,Garten, Aquaristik, meine Miezen

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Beruf

Sozialarbeiterin

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

4

Nationalität

deutsch

Homepage

http://www.e-stories.de/autorin/lePoete-Nelia

Vorlieben

Lieblingszitat

“Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar” ( Astrid Lindgren) ………..

Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet. ………………..

42

Übrigens…ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat. 😉

Lieblingsgetränke

Kakao, frische Säfte, Kaffee, Wasser

Lieblingsessen

leider gibt es da viel zu viel. Wichtig für mich…ich muss die Zutaten darin aussprechen können und kennen. 🙂Kein Fertigfutter und Fastfood

Lieblingsfarbe

bunt 🙂

Lieblingsmusik

Edward Sharpe,Asaf Avidan,Rag'n'Bone Man, Leonhard Cohen, Dire Straits, Mark Knopfler, Pink Floyd, Klassik, Oldies. Nur keine HeileWeltSchmuseschlager.

Lieblingstiere

das Alletier 🙂

Verstoß melden

Schließen