Visitenkarte

Details

Nickname

Michl

Alter68 Jahre
Anrede

Herr

Vorname

Michael

PLZ

87509

Ort

Immenstadt

Land

Deutschland

Bundesland

Bayern

Biographie

Biographie

Bin das 4. von 6 Kindern, beide Elternteile leben nicht mehr. Alle meiner Geschwister sind jetzt in der Rente. Habe die Hauptschule  und 2 Lehren absolviert. Danach ging es für 2 Jahre zum Bund und danach arbeitete ich in einer Tankschutzfirma, die einen Lkw-Fahrer zu wenig hatten. Da habe ich den “Diesel” geschmeckt und bekam ihn ins Blut. Fast 30 Jahre war ich dann auf Europas Straßen unterwegs. Ich liebte diesen Beruf, sogar heute noch. Ja, dann wurde ich schwer Lungenkrank und musste 2013 in die Volle EU-Rente und seit 2020 in Altersrente. Seit 3 Jahren lebe ich alleine, weil meine ehemalige Partnerin, an der schwersten Form von Alzheimer-Demenz erkrankte, die ich von 2013 bis 2019 6½ Jahre gepflegt habe, bis ich selber auf der Schnauze gelegen bin (Schwere Depressionen, wollte nicht mehr Leben.). Ja seitdem Lebe ich alleine.

Über mich

Über mich

Sich selber zu beschreiben, ist schwer. Was ich aber von anderen weiß, dass ich ein Ehrlicher, Treuer, Humorvoller und Offener Type sei, mit dem man gut auskommt. Ecken & Kanten sind auch mein eigen, genauso, dass ich offen für sehr vieles bin. Bin Interessier an anderen Kulturen und deren Menschen.

Motto

Ich sage meistens, >> Leben und leben lassen << >> Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird <<

Hobbies

Im Gemüsegarten buddeln, Spazieren gehen, Heimwerkeln, Kochen, uvm.

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Bis zur Rente, BKF (Berufskraftfahrer)

Raucher

Nein

Kinder

0

Enkel

0

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Meine Vorlieben sind im Meinem Balkongarten (Gemüse und Salate Anbau ) Dann habe ich eine Vorliebe zum Guten Essen, dass ich selber auch noch Zubereite. Vorliebe für gemütliches Kuscheln auf dem Sofa. Vorlieb draußen unterwegs zu sein, doch das hat leider eine zeitliche Grenze von 4½ Std.

Lieblingsgetränke

Wasser, Johannisbeer-Schorle, Apfel-Schorle, Kaffee, Tee.

Lieblingsessen

Allgäuer Hausmannskost, Normale Kost sowie Internationale Kost

Lieblingsfarbe

Orange

Lieblingsbücher

Nordische Krimis, Fachbücher, interessanten Lektüren

Lieblingsfilme

Da gibt es mehrere

Lieblingsmusik

Querbeet von Oldies bis 80 Jahre

Lieblingssendungen

Dokus, Gute Krimis, Reportagen usw.

Lieblingskünstler

Habe ich keinen, sondern viele

Lieblingstiere

Das war meine Hündin Jacky

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.