Antworten

Beiträge 4,081 - 4,090 von 4,145
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 17:05

Hallo in unsere kleine Pfingstrunde bin wieder zuhause es war schön aber unsere Emmi ist schon ein kleiner Wirbelwind sie hält uns Alle auf trab.
    Ich denke ihr habt den Tag gut überstanden.
    Btuchel da hat das Unwetter ganz schön gewütet
    ich hatte am Freitagabend auch Angst bei uns stand eine schwarze Wand dahinter Wetterleuchten und dann krachte es.
    Wünsche allen einen restlichen ruhigen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 14:21

Hallo nach Berlin und an die Küste.
    Ich war heute Morgen einkaufen mein Sohn hat mich von der Kaufhalle abgeholt so wurde ich gefahren.
    Nun scheint die Sonne wieder aber es geht mit der Wärme.
    Mal sehen wie es weiter geht-ich gehe morgen zum großen Sohn und komme Sonntag erst wieder Emmi ist auch da ich freue mich auf sie .
    Euch allen wünsch ich frohe Pfingsten passt auf euch auf.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 14:15

Guten Tag an Alle.
    War auch schon einkaufen mein Sohn hat mich von der Kaufhalle abgeholt bin froh darüber ihm geht es seit ein paar Wochen gut er ist zwar arbeitslos aber was solls andere sind gesund und bekommen Geld vom Stadt zur Erwerbsunfähigkeit reicht es nicht ??????
    ich bin Pfingsten bei den Kindern wünsche Alle ein schönes Pfingstfest.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 19:23

Komme auch noch und wünsche einen geruhsamen Abend.
    Bei uns hat es sich auch abgekühlt hatte heute Ärger mit dem Internet jetzt geht es wieder.
    Mal sehen was morgen das Wetter macht muss einkaufen .
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 14:25

Hallo in unser Stübchen.
    Bin bis Mittag nicht ins Internet gekommen es hat es geklappt.
    Silver habe die gleichen Probleme meine Kinder haben mir vor zwei Jahren ein Radio gekauft
    jetzt habe immer mein Altes in Betrieb gehabt nun musste ich mich mit dem Neuen anfreunden.
    Bei uns ist auch Alles umgestellt.
    Momo schönen Urlaub ich fahre nächste Woche zum Brunnenfest nach Langensalza freue mich schon drauf.Allen Anderen einen schönen Resttag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 10:48

Hallo Berlin und an die Küste.
    Hier ist es auch sehr warm aber ich muss heut nicht raus gehe gegen Abend ne Runde mal sehen ob es klappt.
    Passt auf euch auf habe nächste Woche 2 Termine vielleicht ist es dann nicht so warm mehr.
    Alles Gute beim dem Wetter.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 10:42

Guten Morgen an Alle .
    Habe länger geschlafen da ich die halbe Nacht munter war.
    Auch hier ist es warm habe auch mit der Hitze zutun .gehe heut erst gegen Abend ne Runde.
    Ihr stellt immer Bilder ein wir sind alle keine Profis aber jeder weiß was gemeint ist danke dafür.Mein Läptob spinnt zur Zeit Bilder ins Albun klappt aber ins Forum nicht.
    Wünsch allen einen schönen Sommertag passt auf euch auf.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 11:58

Mahlzeit nach Berlin.
    Ich war ein bischen einkaufen und habe mir für nächste Woche Termim beim Frisör geholt bei der Wärme gehe ich auch nicht mehr wasche die Haare selbst Pfingsten geht auch so rum.
    Passt auf euch auf trinken nicht vergessen.
    Messse

• messe.erfurt

Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 11:55

Mahlzeit in die Runde.
    War auch ein bischen einkaufen und habe mir für nächste Woche Frisörtemin geholt.
    Gestern hat es hier auch fast nicht geregnet nun wird es wieder warm.
    Mal sehen was wird passt Alle auf euch auf .
    Trinken nicht vergessen ????????

Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 20:01

Hallo wünsche Allen einen schönen Abend und Gute Nacht.Auch hier brummelt es und der Himmel ist grau windig war es auch schon.
    Mein Fernseher läuft im Kinderzimmer. Mein Sohn hat mir heute eine Tomatenbäumchen mitgebracht für den Balkon er blüht schon ein bisschen mal sehen ob kleine Tomaten wachsen.
    Messe

Beiträge 4,081 - 4,090 von 4,145

Verstoß melden

Schließen