messe.erfurt
Antworten
-
Hallo nach Berlin renata21 das du nicht mehr alleine bist komme ich auch.
Hier ist es schon wieder warm.Habe alles zugemacht und ruhe mich heute aus.War gestern abend ein paar Stunden in Sömmerda Gott sei dank brauchte ich nicht laufen.Es war schön aber voll.
Passt auf euch auf .
Schönen restlichen Sonntag.
messe -
Guten Morgen in unser Stübchen.
Danke fürs öffnen Collage und Puzzel mach ich später hier ist es schon warm.
Wir waren gestern Abend zum Thüringentag in Sömmerda Gott sei Dank ich musste nicht laufen
haben dann im Garten geschlafen jetzt bin ich wieder zuhause und mache die Beine hoch.
Euch wünsche ich trotz Wärme einen schönen Tag und unseren kranken gute Besserung schickt doch mal Regen.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende fahre später in den Garten die Kinder wollen zwar zum Thüringentag mal sehen wie warm es wird ?????
vielleicht könne wir abends fahren es ist nicht weit von Erfurt.
Am liebsten würde ich mit dem Hund im Garten bleiben.
Viel Spaß allen zum Wochenende.
messe -
Guten Morgen ihr Drei.
Danke Floras fürs öffnen.Unsere Enkelkinder wachsen schnell meine Emmi wird im September schon ein Jahr. Nächtes Jahr haben wir 2x Jugendweihe
die Zeit vergeht ?????
Ich kann keine Bilder mehr ins Forum setzen nur ins Fotoalbun hat auch keiner Zeit werde mir wenn es nicht mehr so warm ist Hilfe holen.
Wünsch euch ein schönes Wochenende fahren später in den Garten.
Messe -
Hallo liebe Grüße nach Berlin.
Habe alles gut überstanden auch unseren Hund.
War heut mit meinen Sohn einkaufen er hat auch gute Werte vom Arzt mitgebracht nun geht es mir wieder gut.
Heute geht es mit dem Wetter Gott sei Dank muss ja zuhause auch was machen.Meinen Rentenbescheid habe ich auch bekommen das Finanzamt freut sich ?????
Wünsche allen einen schönen Tag.
Messe -
Mahlzeit an Alle.
Floras danke fürs öffnen und Worte pass auf dich auf.
Allen Angeschlagenen gute Besserung bin auch froh das es heute nicht so warm ist.
War mit meinen Sohn einkaufen,mit dem Hund hat auch Alles geklappt mein Sohn hat auch gute Werte
vom Dock. mitgebracht was will ich mehr.
Ich bin richtig froh Rentenbescheid habe ich auch bekommen das Finanzamt freut sich.
Schönes Wochenende .
Messe -
Hallo nach Berlin.
Wünsche euch einen stressfreien Tag.
Bin noch im Garten sitze im Grünen unter Bäumen
Hund liegt auch im Schatten mein Sohn ist zum Dock.
Hellu viel Spaß beim Einkauf auch renata21 pass auf dich auf wir fahren später auch einkaufen
ein Weg.
Passt auf euch auf.
messe -
Hallo nach Thüringen.
Schön das Floras unser Stübchen geöffnet.
Bin noch im Garten Hund schläft in seiner Hütte-
mein Sohn hat Arzttermin denke es ist Alles in Ordnung ????
Liebe Grüße an btuchel und gute Besserung heut geht es ja mit dem Wetter ich sitze unter Bäumen
im Grünen cordi du bist ja mutig Sport und Frisör
und Zahnweh Alles Gute.
Allen Anderen einen sonnigen Tag.
Messe -
Hallo nach Berlin.
Bin noch im Garten und bleibe auch über Nacht.
mein Sohn muss morgen zum Dock . und da behalte ich den Hund im Garten da kann er nicht viel Dummheiten machen nicht weit bis zum Dock. mal sehen wie es wird ?????
Morgen soll es ja nicht so warm werden später fahren wir dann für mich bald einkaufen ein Weg.
Hoffentlich wird die Nacht nicht so warm-
Messe -
Guten Abend an Alle.
ich bleibe heut im Garten mein Sohn hat morgen Arzttermin und ich hüte den Hund das geht im Garten ganz gut.
Schicke liebe grüße zu btuchel und cordi haltet durch ich habe die Beine im Wasser sie sind schon den ganzen Tag dick.
Mal sehen wie die Nacht wird ??????.Hoffe für euch auf eine gute Nacht.
Messe