messe.erfurt
Antworten
-
Hallo liebe Grüße nach Berlin.
Hatte gestern unverhofft Besuch bekommen deshalb
nicht geschrieben.Schön das Ralle wieder daist.
Meine Blumen hängen dies Jahr auch die Köpfe alle Blüten weg alles grün werde nächste Woche auch was dazwischen pflanzen mal sehen was ich bekomme.
Morgen bin ich beim Sohn und Emmi.
Nächstes Wochenende fahren wir wieder ans Wasser.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Messe -
Hallo zum Samstag und danke für Alle Blumen.
Ich habe dies Jahr kein Glück habe viel Sonne auf dem Balkon und im Augenblick auch keine Lust. bei mir sind alle Blüten kaputt gegangen nun ist Alles grün werde nächste Woche mal sehen wenn es nicht so warm ist ob ich ein paar neue Pflanzen bekomme ?????
Gestern habe ich unverhofft Besuch bekommen und morgen verbringe ich den Tag bei meinem Sohn im Garten nächtes Wochenende fahren wir wieder ans Wasser.Schönes Wochenende.Messe -
GUTEN MORGEN NACH BERLIN.
Heute ist es ja draußen richtig frisch immer eine Überraschung.
Hellu geht es Ernstel gut?????
macht langsam ich gehe dann auch zu Massage und anschließend schau ich auf den Friedhof er liegt nicht weit weg vom Ort wo die alte Dame überfallen worden ist- es ist eine Schande und Polizei und Gerichte sind überfordet Gefängnisse sind voll hat einer gestern Abend Markus Lanz gesehen ?????
nachdenken darf mann nicht.
Trotzdem allen einen friedlichen Tag.
Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Heut hat jeder von euch zutun-ich gehe später auch zur Massage Gott sei dank ist es nicht so warm.
Anschließend schau ich nach meinen Grab liegt auf den Weg.
Jetzt läuft meine Mina.
Wünsch allen einen friedlichen Tag.
Messe -
Guten morgen nach Berlin.
Wünsche allen einen friedlichen Tag.
Dem Ernstel gute Genesung Hellu pass auf dich auf.
Ich fahre heut zu Emmi in den Garten ich will zu Weihnachten einiges für sie stricken mal sehen ob es klappt meine Enkeltochter hat Wolle gekauft.
Passt auf euch auf.
Messe -
Guten Morgen in unser Stübchen.
Schön das btuchel wieder geschrieben hat passt auf dich auf. Das ist ja auch ein süßer Spatz meine Emmi ist jetzt bald ein Jahr die Zeit vergeht.
Wünsche euch Allen einen schönen Mittwoch ich gehe heut zu meiner Emmi in den Garten hoffentlich wird es nicht so warm.
Messe -
Hallo liebe Grüße nach Berlin.
Unserer btuchel und dem Ernstel alles Gute.
ich war zur Massage und ein bischen einkaufen.
Heut geht es ja mit dem Wetter.bei uns ist es ganz schön Dunkel am Himmel mal sehen was kommt.
Schönen restlichen Tag.
Messe -
Mahlzeit in die Runde.
Danke für das Reisegeld fahre im September in den Allgäu.
Ja Floras so ist das mit den Enkelkindern erinneren wiruns an die vergangene Zeit jetzt sind sie groß schön wenn wir noch Kontakt haben.
Ich war heut zur Massage wisst ihr was von btuchel
liebe Grüße.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin.
Wünsche allen einen schönen Montag mir ist nicht nach Witzen.
Nicht weit von mir wurde am Freitag eine 89 jährige Frau in ihrem Haus überfallen und Krankenhaus reif geschlagen und ausgeraubt.
Was für eine Zeit -Thüringen feiert und die Halunken haben freie Bahn.
Ich bin sprachlos früher konnten wir Alles auflassen nun mach ich Nachts wieder die Balkontür zu.?????????
messe -
Guten Morgen an Alle und danke fürs öffenen.
ich kann das Puzzel auch nicht öffenen werde es später noch mal probieren.
Habt ihr gestern die Nachrichten gesehen ich bin noch richtig schockiert nicht weit von mir im Steiger-Hubertus hat man eine alte Frau 89 Jahre
überfallen und im eigenen Haus und Krankenhaus reif geschlagen was für eine Zeit Thüringen feiert
?????
Wünsche allen einen schönen Montag.
Messe