messe.erfurt
Antworten
-
Guten Morgen silver-surferin ,renata21 und Alle die heut noch ins Stübchen kommen.
bei uns ist es grau mal sehen ob Regen kommt.
Bekomme heut Besuch von einer früheren Kollgn.
sie kommt von außerhalb hole sie vom Bahnhof ab.
Wünsche euch einen friedlichen Tag.
Messe -
Guten Abend und liebe Grüße zur Nacht.
Hier war es heut auch schön warm.War in der Stadt meine Speicherkarte von Fotoapperat hat mich geärgert und geht alles wieder.
Denn nächste Woche fahre ich nach Eschwege wo ich mein erstes Westgeld bekam mal sehen ob ich die Stelle wieder erkenne es war die Post.
Allso gute Nacht.
Messe -
Guten Abend an Alle.
hallo Staps wieder Ruhe in der Runde ist auch schön so danke für deine Worte und eine ruhige Nacht allen Anderen auch .Habe mir heute ein paar neue Pflanzen mitgebracht damit mein Balkon nicht so traurig aussieht.
Gute Nacht für Alle.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
Auch hier ist es trüb und kalt aber besser als heiß.
Gehe dann auch zur Physio und Fusspflege da ist der Tag fast rum in der Wohnung muss ich auch was machen keine Lust.
Aber hab ja Zeit.Wünsche euch Allen einen friedlichen Tag.
Messe -
Guten Morgen an Alle im Stübchen.
Was macht ihr Euch für Gedanken????? Momo ich habe mich nicht gefreut das mann mir mal geantwortet hat. Was ist denn hier los wollte nicht im Mittelpunkt stehen .Staps ich lese deine Zeilen immer wenn auch später manches verstehe ich nicht aber das ist nicht so schlimm.
gehe dann auch zur Physio und Allen Anderen wünsche ich einen schönen Mittwoch.
LG.Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Auch bei uns wird es grau und es ist frisch.
Ich müsste auch raus mal sehen was wird.
Renata21 laß es dir mit deinem Bruder schmecken.
ich gehe am Sonntag mit der ganzen Familie essen
da brauch ich zuhause nichts machen.
Hoffe das das Wetter mit spielt.
Seht zu das er durch den Tag kommt.
LG.Messe -
Guten Morgen an Alle.
Staps wollte dich nicht erschrecken aber zu meiner Schulzeit hießen die Zeugnisse so.
Btuchel ein schönes Blumenbild ich habe dies Jahr keine gute Blumenhand aber was solls.
Hier wird es grau mal sehen ob Regen kommt???
MesseHallo habe gerate noch mal nachgelesen das Wort Giftzettel sollte die Zeugnisse nicht schlecht machen so hießen sie zu meiner Schulzeit macht doch keine Wissenschaft daraus.
Messe -
Wünsch allen einen Guten Abend und Nacht.
Hier auch kein Regen dafür schon kalt habe Shirt mit langen Arm an .
Mal sehen wie es weiter geht .
Meine beiden Enkelkinder haben Giftblätter bekommen alles gut bin stolz nächtes Jahr Jugendweihe Oma spart jetzt schon.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und einen schönen Wochenstart.
Unsere Emmi zieht sich an den Möbeln hoch und tapst durch die Bude wenn es nicht klappt setzt sie sich auf den Hosenboden ihre Schwester hat Zeugnis bekommen ein Gutes Gott sei dank.
Ich gehe gleich zur Massage und brauch eine neue Speicherkarte für meinen Fotoapperat.
LG.Messe -
Guten Morgen ihr Drei zum Wochenanfang.
Gott sei dank ist es nicht so warm gestern habe ich richtig gefroren.
Silver – Surferin lass dich schön machen ich habe heut Massage.
War doch bei meinem Sohn am Sonntag unsere Emmi zieht sich an den Möbeln hoch und tapst durch die Bude wo ist die Zeit hin.
Schönen Montag.
Messe