messe.erfurt
Antworten
-
Guten Morgen in die Runde.
Meine Urlauber sind gut gelandet und unsere Emmi schläft sitze auf der Terasse.
Auch hier hat es ganz schön geregnet ohne Schaden.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Messe -
Ja Hellu ich kenne das auch unruhige Beine.
Habe diese Nacht auch nicht viel geschlafen war heut auf dem Markt habe Obst und Gemüse geholt.
Morgen gibt es Kohlrabigemüse soviel das wir Montag noch essen können Emmmi isst ja auch schon mit.
Mal sehen was der Sonntag bringt Kinder packen Koffer.
Schönnen Abend.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste. Wünsche allen ein stressfreies Wochenende ich werde später Abgeholt mein Sohn fliegt heute Abend in den Urlaub und Oma huttet das Haus meine große Enkelin und Emmi kommt auch noch da bin ich nicht alleine.
Hoffe das alles klappt melde mich dann nächste Woche nicht sooft.
LG.Messe -
Guten Morgen an Alle die schon da sind.
Wochenende und das Wochentätiger soll warm werden?Gehe heut auch auf den Markt Obst holen.Morgen
Holt mich mein Sohn ich werde nächste Woche Haus und Hof hüten denn die Kinder fliegen in den Urlaub meine Emmi und Mutti sind auch bei mir bin ich wenigsten nicht alleine. .Wünsche allen ein schönes Wochenende.Messe
-
Guten Morgen in die Runde.
Bei uns regnet es wollte auf den Markt mal sehen
was wird morgen ist auch noch Markt wenn nicht anders dann mit Schirm.
Nun mach ich erst mal zuhause was ??????
Wünsch allen einen friedlichen Freitag.
Messe -
Guten Morgen in die Runde. Btuchel und renata21 eure Bilder machen Mut und gute Laune.
Im Augenblick regnet es hier schöne frische Luft
wollte auf den Markt mal sehen ob es klappt wenn nicht anders dann mit Schirm.
Wünsche allen einen friedlichen Freitag.
Messe -
Hallo Berlin und an die Küste.
Meine Emmi ist wieder nachhause ihre Mutti ist erkältet und ich war heut auch mit ihr eine Runde draußen gar nicht so einfach wenn mann sie nicht immer sieht. habe auch noch für morgen was zu essen mitgekocht da muss Mutti nicht kochen.
Nächste Woche hüte ich mit meiner Enkelin das Haus von meinem Sohn Hund bleibt auch sie fliegen in die Türkei mal sehen ob Alles klappt.
Wünsch euch noch einen restlichen friedlichen Tag.
Messe -
Hallo in die Runde komme auch noch.
Emmi ist nachhause habe noch für Morgen Essen vorgekocht ihre Mutti ist erkältet den Kartoffelbrei hat sie heute gegessen.Hab mich halbtot gelacht die kleinen Hände und der Löffel
nur gut das es Lätzchen gibt.
Nächte Woche hüte ich mit ihr und Mutti mein Sohn sein Haus er fliegt in die Türkei Hund gibt es auch da kann uns keiner was tun.
Cordi fiel Spaß in Berlin kannst stolz auf deine Kinder sein denn das war Arbeit meinen Sohn geht es auch seit April besser Gott sei Dank.
Schönen restlichen Tag.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
Nach einem schönen Tag in Eschwege mach ich heute langsam.Das waren gestern mehr als Glücksmomente
sogar die Post wo wir das Geld geholt haben gibt es noch mir war den ganzen Tag wie im Traum.
Hellu morgen mach ich auch Mittag Emmi kommt werde Kartoffelbrei machen.
Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch.
Messe -
Guten Morgen an Alle.
nach einem schönen Tag gestern mach ich heut langsam. Silver du hast recht uns geht es doch gut.Aufsehen und keiner jagt uns.
Früher vier Kinder fertig machen und nichts vergessen nach der Arbeit abholen und einkaufen Alles zu Fuss keine Auto und die Kinder beholen
später auch noch Hausaufgaben machen oder anschauen.Aber trotzdem möchte ich die Zeit nicht missen die Kinder stehen ihren Mann alles Gut.
Wünsche allen einen schönen Mittwoch.
Messe