Antworten

Beiträge 3,971 - 3,980 von 4,145
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 20:15

Guten Abend an Alle.
    Ja Hellu mit der Lust ist das eine Sache.
    Weißt du was ich heut gemacht habe war auf der Sparkasse über die Straße ist früher ELMI Brötchen
    Brot da habe ich mich hingesetzt Kaffee und eine Bockwurst gegessen und dann ging es mir besser.
    So bin ich heut über die Runden gekommen.
    Wünsche euch einen schönen Abend bei Bauer sucht Frau.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 9:08

Hallo renata21 und Allen die heut noch nach Berlin kommen wünsche ich einen guten Wochenstart.
    Hier hat es geregnet aber die Wärme steht.
    Mal sehen was heut noch kommt Andere wissen vor Regen nicht wohin.
    Muss in die Stadt hab aber keine Lust??????
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 9:04

Guten Morgen und einen guten Start in die neue
    Woche.
    Staps Kinder quängeln immer nicht nur an der Kasse
    und bekommen ihren Willen habe zwei über mir wohnen 4 und 5 Jahre.Sei nicht über meine Antwort böse bin mit meinen Kindern meistens aus der Kaufhalle gegangen.
    Wünsche allen einen schönen Montag hier hat es geregnet aber es ist schwül muss in die Stadt.

Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 10:41

Liebe Grüße zum Sonntag an Alle.
    Vor ein paar Jahren hatte ich auch eine Amsel mit Jungen auf dem Balkon es war richtig lustig unterm Nest saß meine Katze ist aber nie dran gegangen
    als sie weg geflogen war schaute sie noch lange nach oben.
    Wir haben in Erfurt die Figuren aus dem KIKA in der Stadt nun ist Käpten-Blaubeer sogar im Wasser beschädigt worden diesen Leuten sollten die Hände abfallen es ist schlimm geworden.
    Trotzdem wünsche ich euch Allen einen schönen Sonntag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 10:35

Guten Morgen in die Runde.
    Ja Staps so ist das mit den Zähnen kommen mit Schmerz und ebenso gehen meine kleine Emmi ist mit zwei kleinen Zähnchen geboren habe auch den Kopf geschüttel.
    ich gehe dann auch Essen denn ich habe keine Lust zukochen will mal über die Krämerbrücke bei uns hat mann wieder Käptenblaubeer im Wasser beschädigt und er musste rausgeholt werden diesen Leuten müssten die Hände abfallen.
    Guten Appetit heut allen.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 14:11

Hallo Guten Tag in die Runde.
    Ihr wart ja Alle schon fleißig habe heut nicht viel Lust es wird Zeit das Regen kommt.
    Es ist nicht zum Aushalten alles geht kaputt habe heut vorm Haus zwei kleine Sträucher gegossen
    da kam ein Nachbar mit Wasserschlauch da haben die Bäume auch was abbekommen das Wasser geht gar nicht in die Erde am Montag gehe ich wieder zu Emmi Wochenende kommen die Urlauber wieder.
    Schönes Wochenende.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 14:05

Hallo ich komme auch noch.Danke Floras1 für dein Video ja Rentner aber es ist schön bereue nichts.
    Schön Staps das du geschrieben hast.
    Hier scheint die Sonne es reicht bald .
    Nun mal sehen ob heute Regen kommt.
    Sonst wünsch ich Allen einen schönen Sommertag.

messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 14:46

Hallo liebe Grüße nach Berlin und an die Küste.
    War auch einkaufen und hier ist es auch schön warm.
    mal sehen was der Samstag bringt hoffentlich regen.
    Wünsche euch einen schönen restlichen Tag.
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 14:43

Hallo nach Thüringen.
    War heute schon früh einkaufen dachte ich dann musste ich warten auf der Strecke Unfall.
    Schienenersatzverkehr.
    Als ich fertig war und zuhause war ich fertig.
    Ausruhen und nun geht es mir gut hier ist es auch warm.
    vergesst nicht zu trinken .
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 19:29

hallo sage heut mal Guten Abend habe gerade Alles aufgemacht die Wärme ist ja nicht zu ertragen.
    Ja Cordelia Emmi ist ganz schön lebhaft und läuft an der Hand oder Gegenständen wenn sie unbeobachtet ist räumt sie die Küchenschränke aus
    und die Hunde jagen mit ihr auch rum sie erinnert mich an meine Kinder die Tränen sind manchmal ganz nah denke oft an meine Tochter dies Jahr schon vier Jahre.
    Gute Nacht und schönen Abend.
    messe

Beiträge 3,971 - 3,980 von 4,145

Verstoß melden

Schließen