messe.erfurt
Antworten
-
Guten Morgen an Alle.
bei uns regnet es langsam vor sich hin Gott sei Dank denn was man in den Nachrichten sieht und hört das ist ein Grauen.Aber macht das Beste draus.Renata21 mein Sohn muss mit seiner Krankheit
leben nur ich kann mich nicht dran gewöhnen meine große Tochter wäre heute 60 Jahre geworden meine Enkelin kommt heute das ich nicht alleine übers Wochenende bin denn mein Nervenkostüm liegt blank
bin froh das heute Abend in Dresden singt da kann ich abschalten.Schönes Wochenende bis Montag.
Messe -
Guten Morgen an Alle und einen schönen Samstag.
Schön btuchel das du wieder da bist mach langsam.
Heute wäre meine Tochter 60 Jahre geworden nun liegt ihr Bruder wieder in der Klinik es reicht.
Aber Gott sei Dank hat das Wetter einEinsehen und es regnet langsam vor sich hin.
Heuet Abend schaue ich Kaiser- Menia da komm ich auf andere Gedanken mein Sohn seine Tochter kommt heute und bleibt über Nacht.
Melde mich Montag wieder.
Messe -
Hallo liebe Grüße nach Berlin und an die Küste.
Hellu wünsche dir noch viele Ausflüge.
ich habe erstmal wieder mit Hund -Familie zutun.
mein Sohn ist wieder in der Klinik und nun haben sie sich auch noch einen Hund angeschafft Gott sei Dank das es meine Enkelin noch gibt und Ferien sind. Schwiegertochter arbeitet aber auf mich hört ja keiner.
Mein Sohn liegt wieder flach und bekommt Infusionen er hat seit April durchgehalten hatte gedacht er hat es geschafft denkste.
Wünsch euch einen schönen Freitag.
Messe -
Hallo zum Freitag danke Floras für deine Bilder und Sprüche.
Viel Spaß beim Klassentreffen.
ich habe mich heut um den Hund von meinem kranken Sohn gekümmert mein Sohn ist seit gestern wieder in der Klinik er bekommt wieder seine Infusion hatten gedacht er hat es geschafft aber falsch gedacht.
Er liegt wieder flach nun hilft wieder einer den Anderen.
Wundert euch nicht wenn ich mich etwas rah mache.
Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Habe eben die Nachrichten gesehen renata21 in Berlin war ja was los.Hoffe bei dir ist nichts passiert wir haben wieder nicht viel Regen abbekommen gestern Nachmittag nur ein Schauer aber heute ist es nicht so warm ich warte auf die Getränke und will heut zuhause was machen Betten und so.
Morgen hat meine Tochter – Geburtstag sie wäre
60 Jahre geworden.
Schönen Tag.
Messe -
Gutem Morgen ihr Beiden.
Floras1 danke für dein Video.Wir haben wieder kein Regen abbekommen nur gegen Abend ein Schauer aber es nicht mehr so warm.
In Berlin hat es ja ganz schön geregnet hoffentlich hat renata21 nichts abbekommen denn es sind viele Keller vollgelaufen und in Stuttgart gab es wieder einen Toten ist das eine Welt geworden.
Ich mach heut zuhause was und warte auf meine Getränke.Passt auf euch auf.
Messe -
Hallo nach Berlin und an die Küste.
Hellu viel Spaß beim Frisör ich muss mir nächste Woche auch einen Termin holen hoffentlich ist es nicht mehr so warm.
Ich war heut auf den Markt und habe Obst und Blumen geholt und Spitzkohl mache Krautrollen
da freut sich mein Sohn.
Meine Urlauber kommen am Freitag spät auch wieder.
Nun mach ich mir einen Kaffee habe noch ein Stück
Erdbeertorte.
Messe -
Hallo komme heut auch noch.
Danke renata21 und Floras1 für euere Links sie machen viel Spaß die Kinderbilder erinnern an Vieles was wir erlebt haben mit den eigenen Kindern und jetzt mit den Enkeln.Meine Emmi hat auch schon manches raus am meisten Nein wenn einer mit ihr schimpft läuft sie zum Anderen.Hier hat es ein bischen geschauert und in der Ferne rollt es.
Schönen restlichen Tag.
Messe -
Hallo ich komme auch noch Guten Tag.
Mir ging es heute morgen nicht so gut hatte eine schlechte Nacht gegen Morgen bin ich dann eingeschlafen bei uns ist Nachts der Hubschrauber geflogen wer weiß was los war.
Dann hatte ich Mittag dann noch Fusspflege war froh als ich wieder zuhause war .
Mittag gab es auch nicht bei dem Wetter schmeckt mir außer Obst nichts.
Wünsche euch noch einen restlichen schönen Tag.
messe -
Hallo ich komme auch noch.
Mir war heute morgen nicht so gut habe die Nacht ganz schlecht geschlafen und dann hatte ich noch
Fusspflege.
Habe es aber geschafft nun geht auch ein bischen der Wind.
Oma lebt und stirbt immer wenn die Enkel sorgen haben aber sie müssen ins Leben und das ist auch
gut so ?????
Liebe Grüße an Alle.
Messe