Antworten

Beiträge 3,951 - 3,960 von 4,145
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    9. August 2019 um 11:06

Guten Morgen ihr Beiden danke fürs öffnen.
    Thüringen schläft noch ich war schon beim Dock.
    Mein Besuch gestern bei meinen Sohn war auch nicht schön ,aber es geht vorwärtz.
    Heute nachmittag kommt Emmi da ist Stimmung in der Bude und ich kann nicht nachdenken.
    Silver ich gehe Sonntag auch Klösse essen bin eingeladen da brauch ich nicht kochen.
    Schönen Freitag Allen.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    8. August 2019 um 8:41

Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Unsere erie ist ja wohl wieder gelandet wünsch dir einen guten Start mach langsam.
    Allen Anderen wünsch ich einen schönen Tag.
    Bei mir in der Nachbarschaft ist ein kleines Mädchen die hat mich in ihr kleines Herz geschlossen ganz niedlich gestern fragte sie wann kommt Emmi ?????
    Nachmittag geh ich in die Klinik mir graut schon davor.
    Messe 😉 😉

• messe.erfurt

Teilnehmer
    8. August 2019 um 8:36

Guten Morgen btuchel und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.Danke für deinen Spruch ich denke zur Zeit viel an meinen Kindheit zurück sie war doch ganz schön und ich glücklich. Ich habe in der Nachbarschaft ein kleines Mädchen sie hat mich als Oma in Beschlag genommen ganz lieb.
    Heute gehe ich zu meinen Sohn ins Krankenhaus ????? Euch wünsch einen schönen Tag.
    Messe 🙂 🙂 🙂

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. August 2019 um 18:44

Hallo wünsche Allen einen friedlichen Abend.
    Habe mich heute erinnert musste manchmal als Kind beim Bäcker Brot holen und wenn es noch ganz frisch war habe ich immer das Ende angeknabbert zuhause gabs dann Krach es hat aber geschmeckt so schön war die Kindheit.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. August 2019 um 13:35

Hallo Berlin komme auch noch.Musste heut beim Dock. warten Notfall.
    Da ich noch nicht Gefrühstück hatte habt ich es in der Stadt nach geholt trotz Regen wurde bedient
    und hatte einen freundliche Berlinerin am Tisch so
    passiert es man muss nur Mut haben.Jetzt mach ich mich an meinen Papierkram wenn ich auch keine Lust habe morgen besuche ich meinen Sohn ?????
    LG.Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. August 2019 um 13:29

Hallo komme auch noch war wieder beim Dock.musste heute ne Weile warten Notfall.
    Da ich noch nicht Frühstück gemacht hatte habe ich hinterher in der Stadt ge frühstück das war mein schöner Moment heut für mich wurde bedient.
    Hier regnet es heut schon den ganzen Tag auch schön.Viel Spaß heut bei allen was ihr vorhabt
    Silver ich rieche dein Brot.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. August 2019 um 11:53

Bin gerade aus dem Forum geflogen mal sehen ob es jetzt klappt.
    War heute beim Dock. kann kaum noch schlafen morgen wieder er hat Akkupuntur gemacht.
    Muss zur Ruhe kommen.
    Wünsch euch einen schönen Dienstag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. August 2019 um 11:42

Guten Morgen in die Runde.
    ich war heut beim Dock. morgen wieder ich kann kaum schlafen.
    kennt ihr den Spruch ehrlich wär am längsten ????
    Danach leben wir ich kann jeden in die Augen schauen auch in der Wende aber arm sind wir trotzdem nicht und wenn es manchmal nicht reichte
    gingen wir arbeiten aber heute geht es uns gut und sparen haben wir gelernt.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag.
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. August 2019 um 10:33

Neue Woche neues Glück mit Regen.
    Habe heute länger geschlafen mit Medikament muss zur Ruhe kommen.
    Habe am Samstag Roland Kaiser geschaut am fernsehen nicht in Dresden .
    Wünsche euch einen schönen Montag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. August 2019 um 10:29

Guten Morgen an Alle und einen guten Star in die neue Woche.
    Wollte heut etwas richtig stellen habe nicht geschrieben das ich nach Dresden wollte son dern Roland Kaiser am Samstagabend mit meiner Enkeltochter von zuhause schaue und war froh nicht alleine zu sein und so war es auch warum macht man sich immer im Hintergrund Gedanken ??????
    Seit nicht böse aber meine Gedanken liegen blank.
    Cordi hatte Enna Angst ich kenne das das erste mal von zuhause weg.
    Wünsche allen einen schönen Montag hier regnet es.
    Messe

Beiträge 3,951 - 3,960 von 4,145

Verstoß melden

Schließen