messe.erfurt
Antworten
-
Hallo ihr Beiden bei uns hat es heute geregnet.
ich war heut mit einer Bekannten unterwegs haben in der Stadt gegessen und für Emmi Regensachen gekauft sie kommt ja nun bald in die Krippe und ich weiß es ist kein Mist?????
Wünsch euch einen restlichen schönen Tag.
Messe -
Hallo nach Berlin schnell ein paar Grüße von mir.
War wieder im Krankenhaus meinen Sohn geht es nicht so geht die Medikamente schlagen diesmal nicht richtig an ?????
Morgen geht seine Schwester und ich bekomme besuch muss malre auf andere Gedanken kommen.
Schönen restlichen Tag .
Messe -
Hallo liebe Grüße an Alle.
War wieder im Krankenhaus die Medikamente schlagen diesmal bei meinem Sohn nicht richtig an er liegt nun schon 14 Tage drin in der gleichen Klinik wo meine Tochter gestorben ist macht euch keine Gedanken wenn ich mal nicht schreibe ????
Wünsche einen restlichen schönen Tag.
Messe -
Hallo nach Berlin.
Ich denke heute auch an den Tag mein Mann war damals im Einsatz.
Bin froh das ich die Wende erleben durfte
uns geht es gut Mal sehen wie es weiter geht .Gehe dann zu meinem Sohn danke Hellu das du an mich denkst schade dass ihr soweit auseinander wohnenMesse
-
Guten Morgen an ALLE.
Wünsch euch einen schönen Tag freuen wir uns das wir die Wende noch erleben durften wenn auch nicht Alles stimmt uns geht es gut???????Ich gehe dann wieder zu meinem Sohn.
Macht was aus dem Tag.Messe
-
Hallo nach Berlin und Alle die heut noch ins Stübchen wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.
gehe Nachmittag wieder zum Krankenbesuch ????
und muss mir einen Frisörtermin holen für nächste Woche.
Einen schönen Montag.
Messe -
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.
Btuchel viel Spaß bei deinen Vorhaben.
Ich geh Nachmittag wieder zum Krankenbesuch.
An alle Anderen liebe Grüße .
Messe -
Guten Morgen nach Berlin.
Bei uns hat es fast die ganze Nacht geregnet schöner Landregen. Die Bauern werden für die Streifen und Felder mit Pflanzen-Blumen von der EU bezahlt damit Tiere und Bienen Futter finden.
Früher haben wir überall an den Feldern Sträuße gemacht und mit nachhause genommen ich habe hier ein kleines Geschäft die bieten ab und zu solche gebunden Sträuße an.
Schönen Samstag.
Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Danke für die niedlichen Kätzchen und Sonnenblumen.Wenn ich vor Jahren nach Langensalza gefahren bin gab es jedes Jahr an der B4 immer Felder mit Sonnenblumen.
gestern der Tag mit Emmi war wieder schön sie krabbelt und läuft an der Hand sie erinnert mich immer mehr an meine Kinder
Nun wird sie schon ein Jahr die Zeit vergeht.
Euch wünsche einen schönen Tag.
Messe -
Guten Tag an Alle die schon im Stübchen sind.
Wünsch euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
Ralle fall nicht ins Wasser und komm gesund wieder.
Ich war schon beim Dock. im Krankenhaus war Stress
mal sehen wie es weiter geht ich denke wie gehabt ?????
Später kommt Emmi da ist Stimmung in der Bude,
das ist gut so.
Schönen Tag für Alle.
Messe