Antworten

Beiträge 3,931 - 3,940 von 4,145
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    21. August 2019 um 19:37

Hallo btuchel so optomischtisch kann mann garnicht sein wenn ein Kind krank ist und keine Hilfe die anschlägt ist in Sicht er ist nicht 70 sondern 48 Jahre habe schon ein Kind verloren ????
    Allen Anderen wünsch ich einen Guten Abend.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    21. August 2019 um 9:33

Guten Morgen nach Berlin.
    Wünsch euch einen schönen sommerlichen Mittwoch.
    Muss dann zur Fusspflege wenn ich nicht aufpasse vergesse ich meine Termine später schau ich nach meiner Schwiegertochter wir haben richtig Stress
    was solls.
    Mal sehen bis später .Hellu danke für deine Knudelgrüße.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    21. August 2019 um 9:23

Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch kommen.wünsch euch einen schönen Tag .
    Gehe dann zur Fusspflege und dann nach meiner Schwiegertochter schauen bin im Stress.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    20. August 2019 um 19:59

Hallo noch ein paar Grüsse zum Abend hatte heute ein paar Wege für meinen Sohn meiner Schwiegertochter geht es zur Zeit auch nicht gut jetzt müssen wir zusammen halten.

LG.Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. August 2019 um 14:18

Hellu ich habe in Bad Langensalza gewohnt viele
    Jahre bad Tennstedt war schon immer ein kleines Nest trotz Kurangebote.
    bad Langensalza hat sich ganz schön rausgemacht am liebsten würde ich zurück ziehen habe dort gelernt
    gelebt und auch zwei Jahre in der Hufelandklinik
    gearbeitet.
    Lang ist es her.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. August 2019 um 9:31

Guten Morgen renata21 und Alle die nach Berlin kommen.
    Auch bei uns hat es gestern Abend geregnet denke der herbst steht vor der Tür.
    Nach ein paar schönen Stunden in der Heimat hat mich die Wirklichkeit wieder was solls da muss ich durch Nachmittag Krankenhaus.
    Wünsch allen einen schönen Start in die neue Woche.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. August 2019 um 9:26

Guten Morgen renata21 und Alle die noch heut nach Thüringen kommen und einen guten Start in die neue Woche.
    Staps drücke die Daumen für deinen Sohn ich besuche heut meinen Sohn auch wieder.
    Nach einem schönen Wochenende in der Heimat geht es in den Alltag.Macht was drauß.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    16. August 2019 um 15:39

Hallo nach Berlin ihr habt ja Alle viel zutun.
    Ich war heut auch beim Dock. und später bei meinem Sohn.
    ich fahre morgen zum Stadtfest nach Langensalza
    muss unter Leute meine Familie kümmert sich um den Bruder.ich habe mir eine Übernachtung gebucht und da habe ich bist Sonntag Zeit mich zuhause zubewegen.Also wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    16. August 2019 um 15:34

Hallo an Alle .
    War beim Dock. und schon bei meinem Sohn und ein bischen einkaufen.Ich fahre morgen nach Langensalza wir haben Stadtfest und ich muss unter Leute .Um meinen Sohn kümmert sich Familie Gott sei Dank ?????Silver bin auch am überlegen wegen dem Notknopf mal sehen ob ich mich durchringen kann.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    15. August 2019 um 17:28

Hallo nach Berlin.
    War heut mit einer Bekannten unterwegs habe für Emmi Regensachen gekauft sie hat bald Geburtstag und kommt in die Krippe und braucht die Sachen
    bin ich richtig froh hatte mit meiner Enkeltochter
    vorrige Woche darüber gesprochen nun hat es geklappt. Wieder was erledigt.
    Wünsch euch einen schönen restlichen Tag.
    Messe

Beiträge 3,931 - 3,940 von 4,145

Verstoß melden

Schließen