messe.erfurt
Antworten
-
Hallo in die Runde.
Danke für alle Bilder und Worte.Btuchel das schiefe Haus kenne ich auch hab auch schon drin gestanden bei rausgehen brauchte ich Hilfe.Habe heut meinen Sohn wieder besucht aber hier steht die Wärme Gewitter zieht vorbei.
Hoffentlich ist es im Allgäu nächste Woche nicht mehr so warm am Montag geht es los.
Für heute wünsche noch eine schöne zeit.
Messe -
Hallo nach Berlin die Messe kommt auch noch.
War heute wieder im Krankenhaus hatte Krautroladen im Gepäck mein Sohn hat sich gefreut wie ein kleines Kind.
ich denke jetzt geht es wieder vorwärtz.
Schön das Ralle wieder im Land ist mach langsam
wir haben Zeit.
Wünsch allen einen restlichem schönen Tag und Nacht.
Messe -
Hallo in die Runde.
War im Krankenhaus bei der Wärme bin froh er spricht wieder mit uns ????
Anschließend war ich Kaffee trinken schmeckt auch alleine.
Anschließend habe ich grüne Bohnen gekauft und die Suppe kocht die ganze Wohnung riecht nach Bohnenkraut.
Euch wünsche ich noch einen restlichen Tag.
Messe -
Hallo in die Runde.
Der Tag ist fast Rum hier ist es grau Mal sehen
ob Regen kommt.Staps du hast Recht aber ich lege meine Sachen auf eine Liege denn ich habe Platz.
Ich freue mich unter Leute zukommen liebe Grüsse und Genesung für deinen Sohn bei meinen geht es auch langsam aufwärts.
Allen Anderen einen schönen Abend
Messe; -
Guten Morgen in die Runde und neue Woche.
Schön Hellu das du wieder da bist wieder ein Paar mehr die glücklich sind.
Hier ist es schon wieder warm.
Ich fange auch langsam an meine Sachen rauszulegen denn nächsten Montag fahre ich in den Allgäu eine Woche heut gehe ich meinen Sohn besuchen wollt zwar nicht fahren aber Familie sagte du fährst.
Wünsch euch einen schönen Wochenanfang.
Messe -
Guten Morgen in die Runde und neue Woche.
Buchtel dir einen schönen Urlaub und heute beim Ausflug.
Ich lege auch langsam die Sachen raus denn nächsten Montag fahre ich für ne Woche in den Allgäu hoffentlich ist es dann nicht mehr so warm
heute besuche ich meinen Sohn wieder.
Passt auf euch auf.
Messe -
Hallo liebe Grüße nach Berlin.
Hellu viel Spass und betrinkt euch nicht????
So vergeht die Zeit aus Kindern werden Erwachsene.
Allen Anderen noch einen restlichen schönen Tag hier ist es warm.
Messe -
Hallo auch zum Freitag auch von mir. Danke für das Bild von der Ostsee ich war vorriges Jahr das letzte mal auf Rügen die Insel Ummanz zu DDR- zeiten musste man Beziehungen haben um einen Urlaubsscheck zubekommen vorbei Gott sei Dank.
Ja Cordi so vergeht die Zeit meine Emmi hat nächsten Monat Eingewöhnung in die Krippe und nächstes Jahr gibt es zwei Jugendweihen ????
Schönen restlichen Tag.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin.
Jeder hat heut zutun. Hellu viel Spaß macht langsam es soll warm werden.Renata 21 viel Spaß heute .Habe heute Frisörtermin denn in am 2. 9. fahre ich ins Allgäu wollte schon stornieren 5Tage
aber meine Tochter sagt nein und ich muss mal raus.
Wünsche euch einen schönen Sommertag.
Messe -
Guten Morgen btuchel,renata21 und Alle die vielleicht noch zu uns kommen.
Danke renata21 für die Wünsche es geht schon weiter.
Staps danke für deine Worte gestern Abend und Alles Gute auch für deinen Sohn.
Wünsche euch einen schönen Sommertag.
Messe