messe.erfurt
Antworten
-
Guten Morgen renata21 danke für deine Karte.
Mal sehen wer heut noch nach Thüringen kommt.
Ja Staps wir hatten Glück mit dem Wetter am Bodensee haben wir in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken.
Nun hat der Alltag mich wieder hier ist es ganz schön frisch aber die Sonne scheint.Treffe mich heut mit meiner Tochter will mal nach einem neuen Handy schauen weiss nur nicht was kann mir einer helfen ?????
Wünsch euch einen schönen Herbsttag.
Messe -
Guten Morgen Berlin und an die Küste.
Bin wieder gelandet.Wir hatten schönes Herbstwetter passte zur Gegend.gestern gab es auf der Zugspitze schon Schnee.
Nun hat der Alltag mich wieder.Habe ein Fotoalbun gemacht so könnt ihr sehen ein bisschen wo ich wahr.
Am Bodensee war es am schönsten. Hellu meine Emmi wird am 30.9.2019 auch schon ein Jahr die Zeit vergeht. Renata21 schön das die Kinder kommen.
Wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.
Messe -
Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
Bin wieder im Lande und gleich im Regen.
Wir hatten wunderschönes Herbstwetter gestern meldetet die Zugspitze schon Schnee ich war nicht weit weg von dort.
Nun geht der Alltag wieder los ????
Der Allgäu ist schön aber unser Thüringen ist auch schön trotz sterbender Bäume.
Habe ein paar Bilder eingestellt schaut sie euch an am schönsten ist die Ecke Lindau am Bodensee.
Habe auch die Bodenseeklinik von weitem gesehen
Dr.Mang Schönheitsop-
Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.
Messe -
Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Berlin kommen.Ja renata21 als ich vor ein paar Jahren in Berlin war hat das KDEWE mich auch bald erschlagen alleine würde ich mich nicht ausfinden.
Aber auch bei uns gibt es solche Klippen.Mein Sohn liegt jetzt immer mal im Helius und da hab ich auch mein tun mich zurecht zu finden.
Will mich für ein paar Tage abmelden Mittagfrüh
fahre ich nun ins Allgäu mit wehen Herzen aber die Kinder wollen das ich fahre ????
Bleibt alle gesund bist ich am Sonntag wiederkomme.
Messe -
Guten Morgen Stapsi schön das du geöffnet hast.
Ja 1. Sept. wie die Zeit vergeht vor 51 Jahren war ich schwanger jetzt ist er groß und ein schöner Dickkopf.
Ich fahre nun am Montag früh ein paar Tage weg
mit schweren Herzen hoffe das zuhause nichts passiert aber die Kinder wollen das ich fahre ab in den Allgäu .Habe gestern den Opernball in Sankpetersburg geschaut wie klein ist doch die Welt geworden.Also bis nächsten Sonntag bleib gesund.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin.
Hellu mach langsam Gott sei Dank meine Straßenbahn
ist nicht weit von mir,aber manchmal ist sogar dieser Weg beschwerlich.
Heute besuch ich nochmal meinen Sohn denn Montag
fahre ich weg mit ge mischten Gefühlen.
Er darf zum Wochenende ein paar Stunden mit in den Garten abends wieder in die Klinik.
Wünsch allen einen friedlichen Freitag.
Messe -
Guten Morgen renata21 und Alle die vielleicht noch nach Thüringen kommen.
Hier scheint die Sonne wieder mal sehen wie warm es wird.
Gehe später noch mal ins Krankenhaus Wochenende kommt meine Sohn ein paar Stunden nachhause Abends muss er wieder rein.
Montag fahre ich mit gemischten Gefühlen ?????
Wünsch einen schönen Freitag.
Messe -
Ralle alles gut.War ein richtiger Landregen.
Jetzt scheint schon wieder die Sonne aber wir brauchen nicht zu gießen.
Muss auch nochmal auf den Friedhof ehe ich fahre.
LG.Messe -
Guten morgen Hellu und Alle die nach Berlin heut noch kommen.
Hier regnet und donnert es Gott sei dank es wurde Zeit.
Habe erstmal Alles aufgerissen mal sehen ob es hilft.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Gott sei Dank hier regnet es.Es wurde Zeit.
Cordi viel Spaß in Berlin ich mache ab Montag ne Woche Urlaub -Allgäu muss raus morgen noch mal Krankenhaus.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Messe