messe.erfurt
Antworten
-
Hallo Silver wenn ich auch was unternehme habe ich trotzdem Sorgen und möchte euch nicht die Ohren
voll jammern du weisst doch bestimmt wie es ist wenn ein Kind unheilbar krank ist außer dem hatte ich vor vier Jahren ein Kind verloren da denkt mann über eigene Wehwehchen nicht nach Gott sei Dank hält die Familie zusammen.
Ich wäre manchmal froh eine gute Freundin an meiner Seite zuhaben ?????
Sei mir nicht böse ???? kann nicht jeden Tag am Bett sitzen und nicht helfen zukönnen.
Messe -
Guten Morgen renata21 und Hellu.
Ja Freitag der 13. ich bin nicht abergläubig was kommt das kommt.Hier scheint die Sonne.Ich bekomme am Samstag Besuch eine Bekannte aus der Heimat wir wollen auf die EGA – Kürbisfest da bin ich nicht alleine.
Heut hab ich ein paar Wege und ein bischen Obst.
Sonntag gehen wir Essen hab dann keine Arbeit.
Wünsch euch einen stressfreien Freitag.
Messe -
Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.Ja Freitag der 13. schlimmer als es schon ist kann es nicht werden ?????
Ich bekomme zum Wochenende Besuch und will auf die EGA – Kürbisfest wird voll sein aber das brauch ich jetzt.
heute hab ich ein paar Wege die ich erledigen muss.
Wünsch euch einen stressfreien Freitag.
Messe -
Hallo Berlin und an die Küste.
Renata21 hatte heute fast den ganzen Tag zutun.
Anschließend habe ich die beine hochgemacht danke der Nachfrage.Habe mich ein bischen aus dem Krankenhaus zurück genommen mein Sohn will nur seine Frau sehen bin jeden Tag in Verbindung.
Habe auch ein bischen Angst da ich noch Windos7 habe und ich meine Steuererklärung online mache aber meine Tochter hilft.
Wünsch euch einen guten Abend und Nacht.
Handy liegt erstmal auf Eis.
Messe -
Hallo will euch einen Gruß zum Abend senden.
Hatte heute viel Trappel privat hinterher habe ich mich lang gemacht.
ich kann auch keine einzelnen Bilder einstellen meine Tochter hat was geändert hat mit Windos7 zusammen Alben klappt aber einzelne Bilder nicht.
Wünsch euch einen schönen Abend.
Messe -
Hallo ihr Beiden war heute selber beim Dock.
darf mich nicht vergessen.
Habe heute auch Bettwäsche gewaschen gestern halb bezogen heut den Rest sie ist fast trocken.
Hellu es geht auch bei mir langsam aber das macht nichts gibt schlimmeres.
Warte auf Nachricht von meiner Schwiegertochter hatte heute Mittag Termin beim Stadionsarzt.
Drückt mir die Daumen was habt ihr für Handys ????
Messe -
Hallo ihr zwei ich komme auch noch.
Musste heute selber zum Dock.darf mich ja nicht vergessen war gut er geht in den Urlaub.
Danke renata21 für Karte und Wünsche für meinen Sohn warte auf Nachricht meine Schwiegertochter hatte Mittag Termin beim Stadionsarzt mal sehen was kommt.
heute scheint hier die Sonne.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Messe -
Hallo zum Abend waren zwar in der Stadt aber Handy nicht geklappt haben auch keine Nerven im Augenblick.
Meinen Sohn geht es nicht gut und das Handy sollte mich ablenken jetzt bestelle ich mir eins mal sehen ob es klappt haben heut noch mal in der Sohne gesessen und Kaffee getrunken.
Schönen Abend und Nacht.
Messe -
Hallo das Smartphon soll für mich sein ich habe noch einen alten Schinken und es soll mich ablenken mein Sohn geht es nicht gut und kein Ende in Sicht.
Was solls das Leben muss weiter gehen.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
Hier scheint die Sonne aber es ist kalt.
Treffe mich heut mit meiner Tochter will mir ein Neues Handy kaufen weiß nur nicht was?????
mal sehen ob ich es schaffe.
Meine Emmi wird auch schon ein Jahr am 30.9.2019
die Zeit vergeht.
Wünsch euch allen einen schönen Dienstag.
Messe