messe.erfurt
Antworten
-
Hallo in die Runde ich komme auch noch.
War heute beim Dock. und dann bei meinen Sohn er wird den ganzen Tag beschäftigt gut da kann er nicht nachdenken.
Meine Werte sind in Ordnung meine Werte Zucker sind sogar runter gegangen.
Danke für alle Links und Staps sein Betthupfel.
Hier scheint die Sonne.
Weiterhin einen schönen Herbsttag.
Messe -
Hallo nach Berlin.
Ihr haupt Recht wir genießen den Tag.
Mal sehen was wird ich putze dann mein Küchenfenster und gehe dann in die Stadt meine Karte für die Veranstaltung im Dez. holen.
Morgen habe ich Termin beim Dock.
Hellu auch dir viel Spaß.
Messe -
Guten Morgen renata21 danke fürs öffnen unseres Stübchen.
heute soll es noch mal schön werden mal sehen werde dann mit meinen Fenstern anfangen hab zwar keinen Lust?????
Gott sei Dank das ich nicht mehr fliege bin mit Neckermann und Condor schon geflogen lang ist es her wie viel Arbeitsplätze hängen daran.
renata21 lass es dir schmecken und schöne Stunden mit deiner Freundin.
Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Herbstanfang alles ist bunt und die Sonne scheint.
Ja Ralle ich mach das Beste daraus mein Sohn will es auch so heut ist er ein paar Stunden zuhause morgen muss er wieder in die Klinik er hat Behandlungen.Werde mir morgen die Karte zur Weihnachtsveranstaltung holen.
Wünsche euch allen einen schönen Herbsttag
ich geh dann mit meiner Tochter essen..
Messe -
Guten Morgen an Alle zum Herbstanfang.
Hier scheint die Sonne und es sieht Alles so friedlich aus.
Gehe später mit meiner Tochter essen und ein bischen bummeln ich muss raus.
Buchtel schöne Auszeit und Wetter.
Allen Anderen einen schönen Tag.
Messe -
Hallo in die Runde.
War heut in der Stadt brauchte Druckerpatronen es hat gedauert bis ich die richtigen hatte.
In Erfurt siehst du am Samstag bald keine Deutschen mehr es wird einem angst und bange sie werden immer jünger.
ich glaube ich gewöhne mich nie dran.
Ja Hellu unsere Mäuse werden größer Emmi macht die ganze Wohnung unsicher und einen Willen hat sie auch schon am besten geht nein Gott sei Dank bin nur Oma .
Wünsch euch einen schönen abend und gute Nacht
mein Sohn war heute ein paar Stunden bei der Familie .
Messe -
Hier scheint die Sonne aber es ist frisch.
Ja die Goldene Henne ist auch nicht mehr was sie war aber wir können ja froh sein das es sie noch gibt mir gefällt sie nicht mehr . Aber ich denke gern an Helga Hannemann zurück die verrückte Nudel.bei uns gibt es vor Weihnachten eine Veranstaltung mit der Hertel und DDR – Künstlern
werde mir ne Karte leisten.
Renata21 kauf nicht soviel.
LG.Messe -
Guten Morgen ihr Beiden danke fürs öffnen.
Auch hier scheint die Sonne aber kalt.
Werde heute auch rausgehen aber alleine macht es keinen Spaß.
Mein Sohn hat gerade angerufen er darf ein paar Stunden raus denn in der Woche hat er Behandlung
und seine Familie geht ja vor die Hauptsache es geht langsam auf wärst.
Schönen Tag,
messe -
Guten Morgen zu den Bärlis und an die Küste.
Hier ist es ganz schön frisch.
meine Emmi war gestern da sie macht ganz schön Stimmung nun erzählt sie schon ein bischen ich hatte sie auf den Arm auf einmal Om dich lieb
mir kamen die Tränen.
Aber so ist das Leben , ein auf und ab.
Wünsch euch einen schönen Tag.
messe -
Auch ich schließe mich den Wünschen aus unserem Forum an.Wünsch dir Alles Gute vor allen Dingen Gesundheit und viel schöne Tage mit deiner Familie
neues Jahr neues Glück.
Allen Anderen einen schönen Weltkindertag hoffentlich unternehmen die Eltern mit ihren Kindern etwas bei uns ist heute wieder große Demo
ich kanns nicht mehr hören und sehen.
Messe