messe.erfurt
Antworten
-
Guten Morgen in die Runde.
Schön das Cordelia61 wieder da ist.
Habe heute gebummelt.Nach einen Nachmittag im Krankenhaus und Park und Überraschung mein großer Sohn hat seinen Bruder mit Emmi besucht er war sein früherer Arbeitsgeber.
Ja Arbeit in der Familie ist nicht so gut mal sehen ob der Knoten geplatzt ist.
Heute hat Emmi Geburtstag da gibt es richtigen Rummel am Dienstag geht sie zur Eingewöhnung in die Krippe ??????
Wünsch allen einen schönen Sonntag.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin.
Bei uns scheint die Sonne es hat Nachts geregnet.
Ich besuche später meinen Sohn bei dem Wetter können wir in den Park das ist schöner als unter vielen Menschen bei mir spinnt der Kreislauf meistens wenn ich in die Klinik gehe morgen feiern wir Emmi und am 1.10.2019 geht sie zur Eingewöhnung in die Krippe mal sehen was wird ?????
LG.Messse -
Guten Morgen renata21 schön das du unser Stübchen geöffnet hast nun bist du nicht mehr alleine.
Ich habe heute länger geschlafen mir geht es nicht so gut der Kreislauf nun habe ich Kaffee getrunken und langsam geht es.
Fahre nach Mittag zu meinem Sohn hier scheint die Sonne da können wir in den Park gehen morgen feiern wir Emmi sie geht ab 1.10.2019 in die Krippe zum eingewöhnen bin gespannt wie es geht.
Renata21 schönen Einkauf .
LG.Messe -
Hallo Berlin und das Umfeld ich komme auch noch.
War heute auch mit dem Schirm unterwegs jetzt wird es hell.
Ja Hellu da hast du ja Hilfe aber ihr habt ja noch das Auto.
Ich überlege auch schon lang wegen den Notruf in der Wohnung kann mich aber nicht entscheiden denn die Krankheit meines Sohnes zehrt ja schön an mir.
Genug gejammert was kommt das kommt nun feiern wir erst Emmis- Geburtstag dann geht es weiter.
LG.Messe -
Hallo ihr Beiden ich komme auch noch.
Mein Laptob hat heute morgen gesponnen nun habe ich es geschafft.
Silver bin auch am überlegen wegen den Notruf aber wenn ich daran denke weiß ich wie alt ich bin.
Heute regnet es hier bin schon beim einkaufen nass geworden aber die Erde braucht das Wasser.
Morgen besuche ich wieder meinen Sohn langsam habe ich keinen Mut mehr und muss doch durch.
Wünsch euch noch einen restlichen schönen Tag.
Messe -
Hallo renata21 komme zu dir das du nicht alleine
bist.
Hier scheint die Sonne und ich gehe dann raus denn ich muss meinen Kopf freibekommen.
Am Dienstag hat Emmi Geburtstag 1 Jahr wo ist die Zeit geblieben .
Habe Geld für einen neuen Autositz zusammen mit ihrer Tante gespendet da weiß das wird gebraucht denn sie kommt nun auch in die Krippe.
Schade das die Geschwister verzankt sind ?????
Wünsch euch einen schönen Herbsttag.
Messe -
Guten Morgen renata21 und Thüringen.
Staps du bist aber deutlich .heute scheint die Sonne und der Himmel ist blau .
Ich kann ein Sachen erledigen gestern hatte ich keine Lust mehr nach der Klinik.
muss manchen Tag ganz schön zusammen nehmen.
Gehe heute zu Emmi sie wird am Dienstag 1 Jahr die Zeit vergeht..
Hoffe das es deinem Spatz gut geht und auch dir Hellu.
Wünsch euch Allen einen schönen Tag.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
Hier regnet es gehe später meinen Sohn besuchen
brauche auch Brot und Brötchen.
Hellu wird schon Alles gut gehen mit der kleinen Maus wir werden nichts Omas und Mamis wenn wir nicht mit leiden würden.
Wünsche trotzdem einnen schönen Tag.
Messe -
Guten Morgen renata21 und Allen die noch nach Thüringen kommen.
Hier regnet es heute.
gehe nachmittag zu meinen Sohn und brauche auch noch Brot und Brötchen.
Wünsche euch Allen einen schönen Tag.
Messe -
Hallo liebe Grüße nach Berlin und an die Küste.
ich war heute beim Dock. Auswertung alles im grünen Bereich Gott sei Dank habe immer wegen meinen Zuckerwerten Angst aber alles gut.
Mein Dock hat gerade am Sonntag noch einen Flieger
bekommen sonst wär er heut noch unterwegs Schwein gehabt ohne Sicherungsschein .
Hier scheint die Sonne.Renata21 ist die Schönste
erie bei ihren Computerleuten alles gut.
Viel Spaß Allen.
Messe