Antworten

Beiträge 3,851 - 3,860 von 4,147
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    4. Oktober 2019 um 10:11

Guten Morgen in die Runde.
    Ja Hellu du hast recht es muss noch viel getan werden unsere Gesellschaft ist eine Ellenbogen Gesellschaft das ändert man ja nicht mehr.
    Und die Schulen werden nicht besser oder man hat Geld oder Beziehungen und Multikulti trägt nicht zur Verbesserung bei. Aber auch die Eltern könnten viel dazu tun nicht nur der Staat wir haben doch auch gearbeitet und vieles hat geklappt.
    Wünsch Allen einen friedlichen Freitag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    4. Oktober 2019 um 10:04

Guten Morgen ihr Beiden und Alle die vielleicht noch kommen.
    Wieder eine Woche fast rum.Ich gehe dann einkaufen
    bin froh das der Tag der Einheit rum ist war gestern alleine ins Krankenhaus konnte ich nicht meine Laune streikt.
    Schön Silver das du unterwegs warst.
    Renata21 ist auch wieder alleine aber du wirst Arbeit zuhause haben.
    LG. an Alle
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    3. Oktober 2019 um 9:44

Hallo Berlin und das Umfeld.
    Wünsche allen einen friedlichen Feiertag vergessen wir nicht das Alles so ausging wenn auch vieles nicht in Ordnung ist.Aber lieber als krank mein Sohn hat einen Rückschlag erlitten nun liegt es wieder flach ich hatte einen schönen Tag trotz Regen und Sonnenschein und dann kam die Nachricht es reicht.
    Macht was aus dem Tag denn was kommt weis keiner.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    3. Oktober 2019 um 9:39

Guten Morgen renata21 und Allen die heut noch nach Thüringen kommen.Schön renata21 das du ein paar Stunden mit deinen Kindern verbringen konntest Zeit ist kostbar mein Sohn konnte nicht nachhause er liegt wieder mit Schmerzen ich war gestern in einer schöner Runde zwar regen und Sonnenschein aber dann kam die Nachricht ich kann nicht mehr.
    Trotzdem muss es weiter gehen.
    Allen viel Spaß vergessen wir nicht das Alles gut ausging.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    1. Oktober 2019 um 19:58

Hallo Erie schön das du eine Einladung nach Dresden bekommen hast.Ich war auch erst nach der Wende dort und vorriges Jahr auf dem Weihnachtsmarkt viel Spass habe auch schon eine Fahrt mit einem Elbdampfer gemacht .
    Allen Anderen einen schönen Abend.

Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    1. Oktober 2019 um 9:47

Guten Morgen renata21 und Alle die nach Berlin kommen.Bei uns scheint die Sonne und vom Balkon aus schaue ich zum Steiger und all Blätter und Bäume sind bunt.
    Morgen fahre ich Richtung Harz und zum Windbeutelkönig hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen .
    Mein Sohn kommt morgen und Feiertag ein paar Stunden nachhause mal sehen ob alles gut geht.
    Ich muss auch ein bischen einkaufen.
    LG.an Alle
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    1. Oktober 2019 um 9:40

Guten Morgen ihr Drei.
    Hier scheint die Sonne und der Blick zum Steiger ist bunt.
    Silver meine Geranien blühen noch habe aber in jeden Kasten schon eine Heide jede Bepflanzung sieht schön aus und macht mir Freude.
    Ich muss heute auch ein bischen einkaufen denn morgen mache ich einen Ausflug in den Harz und zum Windbeutelkönig hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Mein Sohn kommt morgen ein paar Stunden nachhause.
    Viel Spaß heute .
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    30. September 2019 um 10:52

Hallo Hellu auch meine Kinder sind bald in die Kindereinrichtungen gegangen zu DDR . Zeiten war es Anders.
    Je länger Kinder zuhause sind fällt es schwerer sich ein zu gewöhnen sie geht dann auch nur erstmal Halbtags .
    Sie ist so lebendig und spielt auch ganz schön mit Anderen Kindern die Zwerge sind schon weiter als meine Kinder waren.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    30. September 2019 um 8:44

Guten morgen renata21 und Allen die heut noch nach Berlin kommen. Der September ist gleich vorbei das Jahr macht riesen Schritte.Morgen geht unsere Emmi eine Stunde mit Mama in die Grippe nun beginnt das Leben für den kleinen Zwerg,
    Ihr Geburtstag wahr MEGA wir hatten Alle unseren Spaß nach meinen Sorgen es waren noch zwei kleine Zwerge da .Am Abend war sie geschafft.
    Nun geht der Alltag weiter auch bei Sturm passt auf euch auch. Hallo zu den weißen Rüben meine Oma hat sie mit geräucherten Speck gekocht.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    29. September 2019 um 10:38

Liebe Grüße in die Runde und einen stressfreien Sonntag.
    Bei mir ist heute Trubel angesagt Emmi hat Geburtstag das haus wird voll.
    Hatte gestern ein paar Stunden zum teil im Park mit meinen Sohn in der Klinik.
    Vor lauter Demos in Erfurt bin ich kaum hingekommen was solls wenn es dem Volk Spaß macht.
    LG.Messe

Beiträge 3,851 - 3,860 von 4,147

Verstoß melden

Schließen