messe.erfurt
Antworten
-
Wünsche allen einen schönen Abend.
man hat heute meinen Sohn nachhause entlassen
er soll sich zuhause erholen Behandlung geht ambuland weiter ich habe Angst.
Er hat sich heute Krautrouladen und Kasslerrippchen bestellt gehe morgen einkaufen
dann kann er essen mal sehen was wird.
LG.Messe -
Hallo ich komme auch noch.
Brauchte heute nicht in die Klinik mein Sohn ist trotz Schmerzen zuhause Behandlung wird ambuland
weiter gemacht ????
Ich mache zum Wochenende Krautrouladen und Kasslerrippchen er hat sie sich gewünscht die Klinik ist der Meinung er erholt sich zuhause besser ich habe Angst.
Cordelia21 wie schaffst du das ,pass auf dich auf.
Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Hier ist es auch trüb und es regnet aber wir haben ja bunte Blätter in vier Wochen sieht es bestimmt anders aus .
Gehe heute wieder zu meinem Sohn mal sehen was es Neues gibt?????
Wünsche euch einen herbstlichen Tag.
Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Danke für alle Bilder und Worte. heute regnet es hier meine Blumenkästen blühen noch wenn es Tanne gibt decke ich Alles ab habe schon ein paar Heide mitein gepflanzt.
Den Rest Stühle,Tisch und Schirm habe ich schon weggestellt jeden Tag was selbst ist die Frau.
Wünsche euch einen schönen herbstlichen Dienstag.
Messe -
Hallo liebe Grüße zum Abend.
Na erie schön das Alles gut aus ging.Habe vor ein paar Jahren meine Tasche an der Haltestelle -Dom auch stehen lassen und eine Bürgerin hat sie zur Polizei gebracht Alles noch drin das war eine Aufregung.
Habe heute Emmi einen Schneeanzug bei Familiebekommen sehr schön 24 Euro da kann der Winter kommen außerdem habe ich für nächtes Jahr
Reise zu den Störterfest spielen an der Ostsee gebucht meine Tochter fährt mit mal sehen ob es mit der Gesundheit klappt?????
Fahren mit dem Bus ab Erfurt,
Schönen Abend.
Messe -
Hallo sende heute auch Grüße zum Abend.
Btuchel dein Bild ist bestimmt von der Ostsee.
Habe heute für 2020 eine Reise an die Ostsee gebucht und zwar zu den Störtebecker- Aufführungen.
Mal sehen ob es klappt und meine Gesundheit mit macht meine Tochter fährt mit da bin ich nicht alleine.
Habe heute für unsere Emmi Schneeanzug ,Mütze.Schal gekauft da kann es im Dez.kalt werden.
Messe -
Guten Morgen in die neue Woche nach Berlin und an die Küste.
Hier sieht es wie Herbst aus alle Bäume und Sträucher hintern Haus färben sich immer mehr.
Das ist mein Wetter.
Ich gehe dann in die Stadt denn Tschibo hat heute Schneeanzüge mal sehen ob es Emmis-Größe gibt.
Wünsch euch einen Herbsttag.
Erie fiel Glück das Alles klappt ich habe vorrige Woche fast einen 50 Euro – Schein verloren aber es gibt noch ehrliche Leute .
Messe -
Guten Morgen btuchel und renata21 und einen guten Start in die neue Woche.
Schön btuchel das du wieder da bist ein schönes Herbstbild .
Allen Anderen die noch nach Thüringen kommen einen schönen Montag.
Unsere Tanzmaus gute Besserung.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
Wünsch allen einen schönen Sonntag.
Gestern war Emmi da hält uns ganz schön auf trapp und räumt ab was ihr gefällt.In der Krippe spielt sie bin mal gespannt wenn ihre MA nicht dabei ist?????? Aber wir haben es auch geschafft.
Renata21 habe vorrige Woche Kürbiskernsuppe gegessen.
LG.Messe -
Guten Morgen renata21 .
Viel Spaß bei den Kürbisen. Heute regnet es Gott sei Dank nicht werde auch rausgehen heute nicht in die Klinik.gestern war Emmi Nachmittag da haben den Nachmittag auf den Fussboden verbracht .
Sie uns ganz schön auf trapp.
Mal sehnen wer sich heut noch sehen lässt.
Wünsch allen einen schönen Sonntag,
Messe