messe.erfurt
Antworten
-
Hallo liebe Grüße nach Berlin und das Umfeld.
Auch ich bin nach der Wende mit der Brockenbahn gefahren immer wieder schön.
War heut mit meinem Sohn im Garten jetzt ist geschafft und ich freu mich das es ist ihm einigermaßen geht. Jetzt ist eine Kur beantragt mal sehen ob es klappt ??????
Wünsch euch einen schönen Abend.
mmesse -
Hallo komme heute auch noch kurz.
War mit meinem Sohn im Garten jetzt ist er geschafft und hat sich lang gemacht.Bin froh das ich mit ihm draußen war.
Mal sehen was wir morgen machen und es ihm geht meine Schwiegertochter ist morgen bis nachmittag noch dienstlich in Leipzig .
Wünsch euch einen schönen Abend habe heute die Trauerfeier für Karl Gott in Prag auf der Pragerburg gesehen.
Messe -
Hallo in die Runde.
ich war heute schon beim Hufschmied nun kann ich wieder laufen wie ein Reh.Muss ich auch bin ab morgen bei meinen Sohn seine Frau muss arbeiten und ich kümmere mich um Ihn das Wetter soll ja schön werden Essen hab ich schon vorgekocht .
ich freue mich auf die Stunden mit Ihm hoffe es geht Alles gut.
Wünsch euch ein friedliches Wochenende.
Erie hoffe das Alles klappt.
messe -
Hallo und Mahlzeit in unser Stübchen.
War heute morgen schon beim Hufschmied nun kann ich wieder laufen.Muss ich auch bin ab morgen bei meinen Sohn seine Frau muss arbeiten und ich leiste ihm Gesellschaft Essen ist schon gekocht
und das Wetter soll schön werden .
Danke für die Bilder habe heut auch keine Chrisathemen in einen Balkonkasten gepflanzt meine Geranien blühen mit Heide um die Wette.Kann keine Bilder einsetzen mein Laptob spinnt oder ich bin so ??????
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste,
Hier sieht es richtig nach Herbst aus langsam schaut die Sonne vor.
Ich gehe dann einkaufen denn morgen habe ich Fusspflege und mache dann später die KrautrolaudenWünsche euch Allen einen schönen Donnerstag ohne
Überraschungen.
Messe -
Guten Morgen ihr Beiden.
Schöne Bilder aus der Heimat ich bin an einer Collage mit Bildern aus Langensalza dran habe im Nov.2019 3 Tage im Hotel an der Therme gebucht
und will mir meine Heimat richtig anschauen und Bilder machen die mir noch fehlen denn es ändert sich immer was.
Hier kommt die Sonne durch gehe dann einkaufen denn morgen habe ich Fusspflege.
Kommt gut den Tag.
Messe -
Wünsche allen einen restlichen ruhigen Tag.
Ich wohne am Ende von Erfurt.Schaue dem Festakt von Leipzig und nicht weit davon sterben Menschen.
Uns geht es gut hoffentlich wird Alles aufgeklärt.Denke an Euch meine Kasslerrippchen kochen schon.
Messe
-
Hallo komme auch noch war auf dem Markt einkaufen,
wir haben auch Schienenersatzverkehr da dauert Alles länger.Man macht zwischen den Staßenbahnschienen Rollrasen wenn es nicht so ernst wäre könnt man lachen.
Eben kamen Nachrichten aus Halle ein Anschlag 2 Tode mir graut was kommt noch kümmere mich jetzt um Meinen Sohn.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Messe -
Hallo in die Runde komme heute später war auf dem Markt einkaufen nun kann ich meinem Sohn seine
Wünsche erfüllen da wir auch Schienenersatzverkehr
haben dauert es länger von mir in die Stadt zukommen bei uns bekommen die Zwischenräume Straßenbahnschienen Rollrasen zum totlachen wenn es nicht so ernst wäre.Gerade kamen Nachrichten von Halle ein Anschlag mit zwei Toden mir graut.
Danke für euere Bilder.
Messe -
Wisst ihr ich kann es nicht mehr hören und sehen.
Umwelt mann soll erst mal an Firmem ,Flieger und sonst wo den Dreck weg machen und unsere Jugend macht auch nicht Alles richtig .
Vom feiern wird die Welt nicht sauber da waren Generationen beteiligt.
Ich mach was ich kann pass da .
Messe