messe.erfurt
Antworten
-
Hallo in die Runde und guten Morgen.
Auch wir hatten im Garten bei meinen Sohn Eichhörnchen und einen Walnussbaum sie fast keine Angst sassen auf einer Mauer nicht weit von uns und knacken die Nüsse.
Auch auf der Wiese hintern Balkon sehe ich immer mal eins denn der Steiger ist nicht weit von mir.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Messe -
Guten Morgen in die Runde und zum Dienstag.
Als mein Sohn seinen Garten oberhalb vom Steiger hatte waren die Eichhörnchen auch Gast wir haben
Abends stundenlang zu geschaut es gab auch einen Walnussbaum und eine Mauer darauf saßen immer und haben gefressen.
Wünsche allen einen schönen Dienstag
Messe -
Guten Morgen in die Runde und einen guten Start in die neue Woche.
Ralle weiter gute Besserung ich hab auch ein bischen zutun es ist auch nicht Alles spurlos an mir vorbei gegangen jetzt kann ich meinen Sohn verwöhnen mal sehen er soll ja zur Kur ????
Wünsch euch einen schönen Wochenstart.
Messe -
Guten Morgen in die Runde und einen guten Start in die neue Woche.
Danke für eure Bilder auch bei mir ist es Herbst wenn ich zum Balkon schaue das ist meine Zeit brauche keinen Winter.
Hallo Tanzmaus weiterhin gute Besserung meinen Sohn geht es auch einiger massen wir päppeln ihn auf.
Schönen Tag.
Messe -
Hallo renata21 dir und Allen die sich noch sehen
lassen einen schönen Herbsttag.
ich bekomme später Besuch von einer Bekannten ein bischen erzählen und Kaffee trinken habe Pflaumenkuchen gebacken die Hälfte hat mein Sohn mitgenommen er wird richtig verwöhnt so lang er zuhause ist bin froh darüber versuche auch besser damit um zugehen.
LG.Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Habe heute länger geschlafen über mir war gestern Partie angesagt und später machten die Kinder Krach das ganze Haus war munter.
Btuchtel ein schöne Ecke wenn auch gehäkelt mal was Anderes man muss nicht immer an arme Kinder denken.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin .
Wünsche Allen einen schönen Samstag.
bei uns sieht es wie Regen aus mal sehen was wird.
Renata21 kauf nicht soviel ich will mir heute auch ein paar Blumen kaufen sie sind in den letzten Tagen zu kurz gekommen ohne geht nicht da fehlt was in der Stube.
LG-Messe -
Guten Morgen renata21,btuchel und Alle die heut zu uns kommen.
Danke für die schönen Blumengrüße ich werde mir heute ein paar Blumen kaufen ohne geht nicht.Wünsche euch einen schönen Samstag gehe später in die Stadt mal sehen was das Wetter bis dahin sagt im Augenblick grau wie Regen.
Messe -
Hallo liebe Grüße nach Berlin.
Bin vom Kardiolgen zurück und Gott sei Dank im grünen Bereich und die Straßenbahn fuhr auch.
Hallo erie die fleißige Maus viel Spaß heute du hast es verdient.
Vermisse Ralle auch hoffentlich geht es ihr gut,
Bis morgen.
Messe -
Hallo in die Runde.
Bin vom Kardiologen zurück und Gott sei Dank alles im Grünen Bereich hatte dies mal ein bischen Angst
nach dem Stress mit meinem Sohn.
Nun im neuen Jahr nächster Termin.
danke für alle Bilder Cordi liebe Wünsche eurem Gebutstagskind so vergeht die Zeit mein Sohn seine Tochter macht nächstes Jahr ihr Abi und wir haben zwei Jugendweihen.
Wünsch euch einen restlichen guten Tag.
Messe