Antworten

Beiträge 3,801 - 3,810 von 4,147
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 9:59

Guten Morgen in die Runde.
    Danke btuchel für die Erinnerung habe meine auf einen Stick schau sie manchmal an wenn trübe Gedanken da sind.
    Gehe nach dem Essen zur Wahl erst auf den Friedhof passt zusammen mal sehen was raus kommt??????
    Wünsch allen einen schönen Herbsttag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 17:01

Ja erie da können wir uns die Hände reichen.
    jetzt Erfurt ist auch eine Baustelle unser Schienenersatzverkehr ist auf gehoben dafür komm ich über einen Umweg zur Apotheke kein Übergang.
    Das schlimmste ist die Straße zum Steiger wo ich wohne der Hauptverkehr von und nach Erfurt führt jetzt bei uns durch es reicht bald am schlimmsten wenn die Polizei Einsatz hat.
    Aber nach uns fragt ja keiner ???????
    Schönen restlichen Tag Gott sei Dank das ich nicht mehr Auto fahre.
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 10:00

Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.
    Ich geh dann einkaufen hier scheint die Sonne aber es ist kalt.

LG.Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 9:55

Guten Morgen zum Freitag.
    Bei uns scheint die sonne aber es ist kalt.
    Silber meine Blumenkästen sehen auch noch gut aus habe in jeden schon eine Heide eingesetzt Krieg aber kein Bild ins Forum und Hilfe hab ich auch nicht danke für die anderen Bilder.
    Allen einen schönen Tag.

Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 19:37

Hallo auch von mir ein paarGrusse zum Abend.MeinTag war auch gut trotz Druckerpanne aber egal wird auch geklärt Nächte Woche.Gute Nacht.

Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 17:43

Hallo noch ein paar Grüße von mir.
    Ja Ralle wenn die Reparatur teuer ist gibt es einen neuen Drucker aber da es uns Rentnern gut geht ???? außerdem so teuer sind die Drucker auch nicht mehr außerdem brauch ich im neuen Jahr auch einen neuen Läptob da ich noch Windos 7 habe da lohnt es sich dann aber die Wege sind lang mal sehen ob Uwe mir helfen kann noch geht es ihm gut
    Kur ist auch in Erfurt.
    Schönen Abend allen.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 13:49

Hallo in die Runde wir haben Sonnenschein ein schöner Herbsttag.
    War heute unverhofft zum Frühstück eingeladen wir waren auf der Krämerbrücke nun muss ich zuhause was machen habe auch die Nase voll mein Drucker ist ausgestiegen nun muss ich versuchen das ein Techniker nachhause zu mir kommt
    und nachschaut wenn nichts geht gibt es einen Neuen dann bald über die Werkstatt denn rumlaufen will ich nicht immer was Neues und nichts Gutes.
    Schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 13:42

Hallo in die Runde komme auch noch.
    Bin heute unverhofft zum Frühstück eingeladen wurden.
    Hier scheint die Sonne und wir haben draußen gesessen auf der Krämerbrücke.
    Nun muss ich zuhause was machen habe keine Lust aber was sein muss muss.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 9:04

Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Ja renata21 was es Alles gibt Gurken auf den Bäumen.
    Ich gehe mit einer Bekannten zu Adler denn in der Stadt gefällt es mir nicht mehr.
    Gestern kam für meinen Sohn die neue Jacke und sie passt Gott sei Dank denn ihm passt fast nichts mehr er hat Geburtstag und Weihnachten zusammen.
    Wünsch euch einen herbstlichen Mittwoch.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 8:58

Guten Morgen btuchel und Alle die heut noch zu uns kommen.
    Schon wieder Mittwoch die zeit vergeht danke für deine Bilder Gurken auf Bäumen was es alles gibt.
    Ich gehe heute mit meiner Bekannten zu Adler denn die Stadt ist nicht mehr schön.
    Euch wünsch ich Allen einen schönen Tag.
    Gestern kam die Jacke für meinen Sohn Weihnachte und Geburtstag zusammen ihm passt nichts mehr so abgenommen hat er habe mich sehr gefreut sie passt wie an gegossen,
    Messe

Beiträge 3,801 - 3,810 von 4,147

Verstoß melden

Schließen