messe.erfurt
Antworten
-
Hallo ich komme auch noch.
Hatte heute besuch von einem früheren Koll. mein Drucker hat den Geist aufgegeben brauche einen Neuen haben im Internet geschaut was und wie nun werde ich nächste Woche schauen .
Immer was Neues da wird es nicht langweilig.
Schön Tanzmaus das es dir besser geht. Mein Sohn hält auch noch durch hoffentlich bekommt er immer seine Medikamente meine Schmerztabletten werden im Augenblick auch nicht geliefert.
Btuchel viel Spaß bei Ben ich freue mich auch immer wenn ich Emmi sehe.
LG.an Alle Messe -
Guten Morgen an Alle die schon da sind und noch kommen.
Schön das Hellu wieder da ist.Bald sind die Bäume
leer schade bin gestern mit Emmi auch durchs laub gestolpert.
Heut muss ich in die Stadt .
Wünsch euch einen friedlichen Tag.Messse
-
Guten Morgen ihr Beiden und Alle die noch nach Thüringen kommen.
Danke für die Bilder .
habe gestern ein paar schöne Stunden mit Emmi verbracht sie ist richtig munter und in der Krippe
läuft auch Alles.
Ich habe heute ein paar Wege in der Stadt hab zwar keine Lust aber was sein muss -muss.Wünsch euch einen friedlichen Tag.
Messe -
Wünsche allen einen schönen Abend.
Haben unseren Wirbelwind abgeholt.Sie fängt an und läuft es geht ganz gut in der Krippe nächste Woche muss Mutti arbeiten da muss sie frühs bald raus
mir tut der Bauch weh aber ich musste auch früher früh aus dem Haus aber Vater hat drei Schichten
und da kann er sie auch wegbringen .
Schönen Abend Messe -
Nach einem schönen Nachmittag mit Emmi bin ich geschafft.
Sie fängt an zulaufen und nichts ist für sie sicher der Schneeanzug ist noch ein bisschen groß aber wird schon.
Die Hauptsache die AFD kommt nicht an die Macht mal sehen was kommt auch ich habe ein bisschen Angst aber wär Alles ins Land lässt bekommt eine aufs Dach.
Schönen Abend.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin.
Ich hole heute Emmi ab aus der KITA mal sehen was sie sagt wenn ich dabei bin.
Ja Renata21 mit dem Benehmen ist es in der heutigen Zeit schwierig aber wenn sich Eltern nicht benehmen färbt das ab.
Emmi sitzt am Tisch im Stühlchen und isst schon ganz schön auch wenn manches runter fällt so ein kleiner Mensch merkt sich auch Alles.
Was ist mit Hell ?????
LG.Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Btuchel ein schönes Herbstbild bei mir hinterm Balkon ist auch Alles bunt aber die Blätter fallen.
Ein Eichhörnchen turnt immer mal rum.
Ja mit dem Benehmen ist das so ein Ding unsere Emmi ist zwar noch klein aber am Tisch und ihrem Stühlchen wird gegessen und darüber bin ich froh wenn es auch manchmal noch nicht so klappt.
Wünsch euch allen einen herbstlichen Tag.
Messe -
Hallo nach Berlin und an die Küste.
Thüringen hat gewählt schade das die AFD so viele Stimmen hat unsere Menschen lernen nichts ob das gut geht ??????
Aber wir werden sehen was kommt.
Morgen hole ich Emmi von der Krippe mit ab am 1.Nov. geht Mama wieder arbeiten 5 Stunden .
Wünsch euch einen schönen Abend und Nacht.
Messe -
Von mir noch ein paar Grüße zum Abend.
Wahl gelaufen mal sehen wie es weiter geht hier hat es auch geregnet eine Nachbarin hat mich mit dem Auto zum Wahllokal mitgenommen.
Morgen hole ich Emmi von der Krippe mit ab sie hat am Freitag das erste mal Mittagsschlaf mit gemacht ohne Theater am 1.November geht Mutti wieder arbeiten 5 Stunden.
Schönen Abend und Gute Nacht.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und Alle die noch kommen.
Wünsch euch einen schönen Herbstsonntag.
Gehe nach dem Essen zur Wahl aber erst auf den Friedhof ein Weg mal sehen wie der Spaß ausgeht für Thüringen ??????
Messe