Antworten

Beiträge 3,781 - 3,790 von 4,147
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    3. November 2019 um 10:49

Hallo zum Sonntag.
    Wünsch euch einen schönen Tag.
    Hellu macht ihr Essen ich auch gleich auch Sauerkraut und Bratwurst nicht viel Arbeit hab keine Lust.
    Min Eichhörnchen war wieder da und hat sich Nüsse geholt hab auf dem Balkon welche liegen aber nach allen Ecken hat es sich umgeschaut und schnell wieder weg.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    3. November 2019 um 10:44

Hallo liebe Grüße zum Sonntag.
    Buchtel gute Fahrt und viel Spaß bei Ben.
    Allen Anderen einen schönen Sonntag.
    Hier ist der Himmel grau aber die Sonne lugt hervor.
    Renata21 was einen HP-Drucker hast du gekauft wenn ich fragen darf denn ich möchte auch nicht ganz neu anfangen habe auch noch Patronen im alten
    HP- Drucker den gibt es nur noch bei Ebay aber das ist nicht mein Ding.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    2. November 2019 um 20:10

Hallo liebe Grüße zum Abend.
    ich habe mich erstmal informiert möchte wieder einen HP-Drucker es gibt ja so viele werde nochmal zu Karstadt nächste Woche schauen und dann meinen Sohn schnappen kaufe Technik nicht mehr gern allein.
    Schönen Abend.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    2. November 2019 um 11:53

Hallo zum Mittag habe länger geschlafen da in unserem Haus in der Nacht gefeiert wurde sogar die Polizei war da.
    Aber die werden ja nur ausgelacht.
    Renata21 heut geh ich mal wegen dem Drucke -Medieamarkt mal alter ist auch HP .
    Mal sehen was wird.
    Wünsch allen einen schönen Samstag hier scheint die Sonne.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    2. November 2019 um 11:47

Mahlzeit in die Runde.
    Habe heute länger geschlafen da über mir die ganze Nacht gefeiert wurde jetzt ist Ruhe sogar die Polizei war da aber was sollen die machen ?????
    So ist das Leben.
    Buchtel danke für Bilder und Worte .
    Silver kannst stolz auf deinen Sohn sein hast Alle richtig gemacht.
    Allen Anderen wünsch ich einen schönen Samstag hier scheint die Sonne aber die Bäume sind fast leer.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    1. November 2019 um 16:57

Hallo in die Runde.
    Draußen ist es schon fast dunkel und es regnet.
    Habe heute mit meinem Sohn Tanne für Balkon und Friedhof geholt so musste ich nicht laufen.
    Nächste Woche will ich Gardinen waschen meine Schwiegertochter macht sie wieder dran.
    Wir warten auf den Bescheid von der Krankenkasse für die Kur mal sehen was wird ?????
    Restlichen schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    1. November 2019 um 16:51

Hallo in die Runde.
    Ja 1.Nov. so sieht es auch draußen aus. ich war heute unterwegs habe Tanne für Balkon und Grab geholt mein Sohn hat geholfen da brauchte ich nicht laufen.
    Es ist doch angenehmer nächste Woche wasche ich Gardinen und meine Schwiegertochter macht sie wieder dran denn auf die Leiter gehe ich nicht mehr so gern.
    Wünsch einen restliche guten tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    31. Oktober 2019 um 11:06

Hallo wünsche Allen einen schönen Tag in die Runde.
    ich würde auch keinen Drucker online kaufen hatte einen Monteur da der hat ein Geschäft werde wahrscheinlich dort kaufen wenn was ist kommt er
    und zwei Jahre Garantie.
    Aber kein HP-Drucker wie der Alte.
    Mal sehen was wird es fällt mit auch Alles schwerer.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    31. Oktober 2019 um 11:02

Hallo an Alle im Stübchen ob Feiertag oder nicht.
    Silver-Surferin dein Sohn erinnert mich habe früher mit meinen Vater gern getanzt und wenn ich jemanden kennen lernte der gut tanzen konnte war ich als junge Frau glücklich lang ist es her.
    Heute kann ja kaum einer noch richtig tanzen.
    Wünsche euch Allen einen schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    30. Oktober 2019 um 14:07

Hallo nach Berlin und an die Küste.
    Komme auch noch heute hatte Besuch ich brauch einen neuen Drucker und wir haben im Internet geschaut denn meine Marke gibt es nicht mehr nur über Ibe und da kaufe ich nicht.Werde nächste Woche noch mal in der Stadt schauen.
    WÜNSCH EUCH einen restlichen schönen Tag.
    Messe

Beiträge 3,781 - 3,790 von 4,147

Verstoß melden

Schließen