messe.erfurt
Antworten
-
Hallo zum Abend.
Habe Fenster geputzt und es regnet wie immer.
Frisör hat auch geklappt mit Schirm.
Habe gerade MDR- Thü ringen an in Nordhausen schon wieder eine Bombe gefunden viele Menschen mussten wieder aus ihren Häusern immer was Neues ????
Wünsch euch einen friedlichen Abend.
Messe -
Guten Morgen ihr Beiden.
Wünsch euch einen schönen Tag.Habe heute Nachmittag Frisörtermin es wird Zeit.
Hab heute schon zwei Fenster geputzt es geht immer langsamer habe ja Zeit mich jagt ja keiner.
Bei uns ist zum Wochenende auf der EGA – Verkauf von früheren Ostprodukten werde es mir mal ansehen.Was übrig geblieben ist Samstag bin ich zur Festveranstaltung zum 9.Nov in Erfurt eingeladen mal sehen ob ich bekannte treffe,
Euch allen einen schönen Tag.
Messe -
Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
Renata21 viel Spaß mit deiner Freundin ich habe Nachmittag -Frisörtermin es wird Zeit.
Habe heut schon zwei Fenster geputzt ganz schön kalt.
bei uns ist zum Wochenende auf der EGA-Verkauf von Ostprodukten werden mal sehen wie es dort aussieht
am Samstag gehe ich zu einer Festveranstaltung zu unserem Feiertag eingeladen von meinem früheren Arbeitgeber .
Wünsch euch einen schönen Tag.
Messe -
Hallo in die Runde.
Erie manche von den Leuten die am Alex schlafen wollen gar nicht in eine Unterkunft das gibt es auch in Erfurt und anderen Städten es ist schlimm aber nicht zuändern.
Allen Anderen wünsche ich einen ruhigen Abend.
Messe -
Guten Morgen in alle Richtungen.
Hier ist es grau aber es regnet nicht.
Muss heute in die Stadt gestern hatte hatte ich keine Lust.
Renata21 in Berlin ist ja zum 30 Jahrestag einiges los wäre gern dabei ????? gehe hier in Erfurt zur Festveranstaltung habe eine Einladung von meiner früheren Dienststelle mal sehen wer noch von den Alten Koll. kommt.Meinen Sohn geht es noch gut wir warten auf den Bescheid zur Kur.Ich bin so froh .
Wünsch euch einen schönen Tag.
Messe :-B :-B -
Guten Morgen in die Runde.
Auch hier ist es grau Gott sei Dank kein Regen.
Denn heut muss ich in die Stadt.
Silver schön das Bild von der EGA dies Jahr war ich nicht zu den Kürbistagen und meine Bilder sind auf dem alten Läpptob.
Wünsch euch einen friedlichen Herbsttag.
Messe -
Hallo wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche.
Hier scheint die Sonne aber der Himmel ist grau bin am überlegen ob ich in die Stadt fahre habe aber keine richtige Lust zuhause muss ich auch was machen und für Emmi Schal und Mütze muss ich auch weiter machen mal sehen es ist ja noch Zeit.
LG.Messe -
Guten Morgen renata21-Silver-Surferin wünsch euch einen Guten Start in die neue Woche.
Mal sehen was sie bringt ich habe Mittwoch -Frisörtermin und werde noch mal wegen dem Drucker schauen außerdem stricke ich an Schal und Mütze
für Emmi.
Messe -
Hallo zum Abend heute saß das Eichhörnchen auf dem Baum und eine Katze auf dem Rasen und schaute nach oben werde versuchen wenn die Blätter alle ab sind es auf ein Bild zu er wischen.
Gute Nacht und einen schönen Abend.
Messe -
Danke für die Gedanken für den Drucker werde es schon schaffen lass mir Zeit .
hab jetzt nicht zum Drucken Bilder kann ich auch über Schiep machen.
Schönen Abend Gute Fahrt buchtel komm gesund wieder.
Messe