Antworten

Beiträge 3,761 - 3,770 von 4,147
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    9. November 2019 um 16:56

Hallo ich habe vier Kinder groß gezogen zu DDR – Zeiten mit Windeln aus Stoff ohne Unterstützung vom Statt mit 100 Mark -Kindergeld ,
    Heute gibt es mehr Kindergeld und Erziehungsgeld sowie andere Unterstützung auch Binden.Kondome mussten gekauft werden ich weiss nicht gibt es keine anderen Sorgen Obdachlose.Kinder die vernachlässigt werden und vieles mehr denkt doch heut mal nach nach mir ging es nicht schlecht habe gearbeitet auch ohne Partei und Privelegien.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    9. November 2019 um 10:22

Guten Morgen in die Runde wünsche Euch einen schönen Tag der Wiedervereinigung. Wo ist die Zeit geblieben ??????
    Ich gehe dann zu einer Veranstaltung der Stadt Erfurt mal sehen was wird .
    Hier regnet es .
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    9. November 2019 um 10:14

Hallo renata21 dir und Allen die heut noch nach Thüringen kommen einen schönen Tag zur Wiedervereinigung.
    Ich gehe später zu einer Veranstaltung der Stadt Erfurt mal sehen wie es wird.
    Die Zeit ist ja schnell vergangen .
    Viel Spaß heut Allen.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    8. November 2019 um 13:36

Hallo ihr Drei kommme auch noch.
    War auf dem Markt und habe meine Tanne und Gesteck für Grab geholt für mich zuhause einen schönen Herbststrauß.
    Hellu dein Bild Katze ist ja süß fährt sie im Auto bei mir mit ich füttere zur Zeit zwei Katzen hintern Haus wieder manche Hundebesitzer regt sich schon wieder auf aber nach mir die Sindflut meine Katze musste ich vor ein paar Jahren einschläfern lassen.
    Wünsch euch einen schönen Freitag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    8. November 2019 um 13:31

Hallo ihr Beiden einen schönen Tag.
    Ja Staps wir alle hatten Partner wenn auch nicht Sonnenschein war aber ab und zu denke ich auch zurück und er fehlt mir wohl dem der nicht alleine ist.
    Aber wir sind ja Alle selbstständig und Kinder und Bekannte helfen auch wenn es nicht weiter geht.
    Habe mein Grün zum ab denken vom Grab geholt wieder was geschafft.
    LG. Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. November 2019 um 14:40

Dacca was stört sich daran???????

Wie lustig aber das Grab ist von meinen Mann und Tochter und ich pflege es schon 20 Jahre ,
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. November 2019 um 9:58

Guten morgen renata21 und Alle die heut noch nach Berlin kommen.
    Ich fahre dann einkaufen da ich morgen auf den Domplatz um Tanne und Gesteck für mein Grab zuholen denn bald ist Totensonntag es ist das letztemal denn nächtes Jahr ist die Ruhezeit rum.
    kein schönes Thema aber so ist das Leben ?????
    Wenn euch Allen einen schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. November 2019 um 9:54

Guten Morgen an Alle die schon im Stübchen sind.
    Hier scheint die Sonne aber es ist grau.
    Werde dann einkaufen gehen.denn morgen will ich auf den Domplatz und Tanne und Gesteck für mein Grab holen damit ich in Ruhe mein Grab abdecken kann das letzte mal den nächtes im August ist die Liegezeit rum.
    Wünsche euch Allen einen schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. November 2019 um 9:53

Werde dann einkaufen gehen.denn morgen will ich auf den Domplatz und Tanne und Gesteck für mein Grab holen damit ich in Ruhe mein Grab abdecken kann das letzte mal den nächtes im August ist die Liegezeit rum.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. November 2019 um 9:53

Messe

Beiträge 3,761 - 3,770 von 4,147

Verstoß melden

Schließen