Antworten

Beiträge 3,721 - 3,730 von 4,149
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    24. November 2019 um 14:13

Buchtel es liegt nicht am PC meine Tochter hat mir
    dieses Gogel-Grom drauf gemacht und seit dem klappt es nicht mehr einzelne Bilder ins Forum zu stellen und wir kriegen es auch nicht weg in die Alben geht es außerdem gibt es auch Änderungen mit Windos7 aber was solls man kann nicht Alles haben.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    24. November 2019 um 10:34

Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Wünsch euch einen schönen Sonntag hier ist es neblig aber Totensonntag passt dazu war gestern auf dem Friedhof muss nicht gehen wenn Alle rennen.
    Hoffe das erie wieder gut gelandet ist solche Wege sind nicht leicht für uns .bei mir in der Nachbarschaft lange Bewohner im Viertel hat mann auch einen Mann auf der Straße zusammen gebrochen gefunden und die Frau kann nicht ohne Sohn kommt schon lange nicht mehr nachhause tut ganz schön weh und sie will sich nicht helfen lassen war schon immer so.Traurig???????
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    24. November 2019 um 10:28

Guten Morgen in die Runde und einen schönen Sonntag.
    Danke für die Bilder immer wieder schön .
    Kann noch immer keine einsetzen aber ich will mir ja auch noch einen neuen Lauptob kaufen und dann klappt es wieder hoffentlich meine Drucker läuft Alles was neu ist habe ich aufgeschrieben . Nächste Woche öffnet unser Weihnachtsmarkt meine Enkeltochter singt und tanzt dort zu Veranstaltungen.
    L.G M esse

• messe.erfurt

Teilnehmer
    23. November 2019 um 17:40

Hallo nach Berlin und ein schönen Abend.
    Hellu essen gehen ist fast immer schön und man denkt immer mal zurück wenn trübe Gedanken kommen.
    Wir gehen am ersten Weihnachtsfeiertag dies Jahr essen schön in Ruhe.
    Lg.bis morgen Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    23. November 2019 um 17:36

hallo renata21 ein schöner Abendgruß.
    ich war heut noch mal auf dem Friedhof morgen kann Totensonntag kommen alles noch in Ordnung.
    Wünsch allen einen schönen Abend.
    Huh es ist ganz schön kalt.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    23. November 2019 um 10:09

Guten Morgen an Alle.

Danke für die Musik und Bild, renata21 nun musst du noch weiter auf den Handwerker warten ich könnte Wasser gar nicht abstellen denn unsere Wasserhähne sind in einem Schacht im Bad mir graut auch jedesmal wenn was kaputt geht.Da muss erst der Hausmeister kommen und dann Auftrag und danach der Handwerker.
    Also Daumen drücken das Alles läuft.
    Allen heut einen schönen Tag.

Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    23. November 2019 um 10:04

Guten Morgen in die Runde.
    Draußen ist es trüb und nebelig aber es soll besser werden.
    gehe heut zu Emmi ihre Mami hatte gestern Geburtstag mal sehen ob sie nun schon läuft.
    Wünsche euch einen friedlichen Samstag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    22. November 2019 um 19:50

Guten Abend an Alle bin wieder zurück.
    hier machen sich Alle Gedanken um Weihnachtsgeschenke bei mir gibt es zum Geburtstag
    ne Kleinigkeit die beiden großen Enkel wird abgesprochen mit den Muttis wenn große Sachen gebraucht werden Winterschuhe oder Jacken da gibts was dazu nur für Emmi gibt es was dies Schneeanzug
    und Mütze,Schal und Handschuhe selbst gestrickt.
    Für uns Großen gibt es Essen und Trinken einen Tag gehe ich mit meiner Tochter,Sohn und Frau essen.
    Schönen Abend.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    20. November 2019 um 19:27

Guten Abend an Alle.
    Meine Gardinen hängen wieder Weihnachten kann kommen.
    ja Staps ich bin froh das es meinen Sohn im Augenblick schon 6 Wochen einigermaßen geht wir helfen Alle und ich bin auch ruhiger geworden er ist noch krank geschrieben und soll sich erholen.
    Wünsche allen einen ruhigen Abend.
    Morgen fahre ich nach Langensalza bin eingeladen.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    20. November 2019 um 17:14

Hallo schade daß es dich erwischt hat.
    Aber ich kenne das von meinen Sohn Fachkräfte Können sich teilen wenn es Reparaturen geht denn sie total im Stress und wenn man zum Kunden kommt wird noch gestresst.Er sucht seit drei Jahren einen Tischler??????? Zur Zeit ist er kaum ansprechbar.

Wünsch allen schönen Abend.
    Messe. Gibt es keinen Notdienst???????

Beiträge 3,721 - 3,730 von 4,149

Verstoß melden

Schließen