Antworten

Beiträge 3,711 - 3,720 von 4,149
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    27. November 2019 um 11:53

Hallo ihr Beiden und einen schönen Mittwoch.
    Habe heute meinen Balkon noch mal aufgeräumt und Balkonkästen festgemacht morgen mache ich meine Lichterketten drauf und stelle ein bischen auf die Fensterbank das sehe ich dann von der Stube aus.

Nachmittag bekomme ich Besuch – Kaffee trinken
    und unterhalten muss sein.
    Ihr habt ja in Berlin viele Weihnachtsmärkte .
    Ich werde mit meiner Tochter mal Abends gehen da ist es nicht sovoll.
    Lg.Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    27. November 2019 um 11:45

Hallo in die Runde.
    Danke was Alles geschrieben und eingesetzt wird.
    ich lese und schaue mir Alles an.
    Silver den Spruch kenne ich auch ??????
    ich geh heute Abend mit meiner Tochter über den Weihnachtsmarkt am Abend in der Woche ist es nicht so voll.Nachmittag bekomme ich zum Kaffee Besuch.
    Habe heute Morgen meinen Balkon sauber gemacht und morgen machen ich meine Lichterkette auf meine Blumenkästen.Habe wieder Krautroluaden
    gemacht mein Sohn freut sich.
    Schönen Mittwoch.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    26. November 2019 um 19:07

Hallo einen schönen Abend.
    Ja Hellu hab es geschafft es war schon ganz schön voll.
    bei uns fängt Weihnachten schon am Bahnhof an da brauch ich gar nicht auf den Weihnachtsmarkt wenn ich gehe ,gehe ich in der Woche oder auch mal Abends wenn der Dom erleuchtet ist da brauch ich keinen Rummel es gibt auch eine Ausstellung mit viel Grün , Kerzen und Weihnachtskugel das schau ich mir immer an. Schön langsam es gibt ja Bänke.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    26. November 2019 um 19:02

Hallo einen schönen Abend.
    renata21 wo ich war ist noch nicht der Weihnachtsmarkt bei uns fangen Buden und Stände fangen am Bahnhof an und gehen durch die ganze Stadt der Markt ist auf dem Domplatz und wenn er eröffnet wird ist es schon voll,ich gehe in der Woche und am liebsten am Abend wenn Alles angestrahlt wird denn Samstag und Sonntag kannst du nicht dich kaum bewegen.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    26. November 2019 um 14:34

Hallo in die Runde komme auch noch.
    War heut noch mal beim Dock. brauchte noch ein Rezept und war in der Stadt. Alle Buden auf dem Anger sind schon auf und die Menschen essen und trinken habe mir noch was für meinen Adventskranz
    gekauft ich mache jedes Jahr eine andere Farbe drauf.
    bei uns wird heut der Weihnachtsmarkt eröffnet gings rum von Beton gesichert ???????
    Schönen restlichen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    26. November 2019 um 14:25

Guten Tag an Alle die im Stübchen sind.
    Ich war heut beim Dock. brauchte noch ein Rezept
    nun kann es Weihnachten kommen.
    Hier in Erfurt ist schon Weihnachtsstimmung in der Stadt am Anger sind schon Alle Buden auf ,da ist heut schon was los wenn der Weihnachtsmarkt eröffnet wird .
    Cordi wünsch dir viel Spaß im Getümmel.
    Allen Anderen einen schönen Resttag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    25. November 2019 um 18:32

Guten Abend nach Berlin.
    ja erie nun war Dresden dran Berlin war es vor Jahren das KaDeWe was für einen Welt.
    Aber die Gauner arbeiten ja mit allen Mitteln wahrscheinlich ist Alles schon im Ausland aber kein Wunder wir geben ja Allen die Hand zur Versöhnung hoffentlich passiert in den Weihnachtsmärkten nichts was für eine Welt.
    Wünsch allen einen schönen Abend passt auf euch auf.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    25. November 2019 um 18:26

Hallo renata21 komme auch noch.
    Was sagt ihr zu Dresden es wird immer schlimmer was gehegt und gepflegt wird klaut mann heute.
    ich bin gespannt ob die Weihnachstmärkte in Ruhe gelassen werden Drücke alle Daumen.

ich habe auch mit meinen Mietern über mir wieder
    Theater es geht schön frühs los nur krach bin froh wenn sie an der Arbeit sind ab 15.00 Uhr geht es dann wieder los die Kinder rennen.springen.laufen spielen Ball und fahren Rad von einem Zimmer zum anderen Antwort Wohnungsverwaltung es sind Kinder ?????? die können nicht einmal spielen.
    Schönen Abend.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    25. November 2019 um 10:27

Guten Morgen in die Runde und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Hellu ich glaube mancher von uns schreibt manchmal was ????? wenn er Sorgen hat.Ihr habt mir viel geholfen als es mit meinen Sohn nicht vorwärst
    ging jetzt kann ich besser damit umgehen denn alleine sein ist nicht einfach aber wem sagt ich das.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    25. November 2019 um 10:22

Guten Morgen renata21.btuchel,cordelia61 und Alle die heut noch nach Thüringen kommen wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
    Huh es ist kalt geworden.
    Danke für alle lieben Worte.
    Messe

Beiträge 3,711 - 3,720 von 4,149

Verstoß melden

Schließen