messe.erfurt
Antworten
-
Guten Morgen in die Runde.
Danke für alle Gedanken zum Fest und einen guten Wochenstart.
Ich muss am 9.12. um 10.00 Uhr zum Blut nehmen
wann bist du auf dem Weihnachtsmarkt ?????
mal sehen ob ich schnell dran komme.
Wenn es klappt komme ich.
Messe -
Hallo in die Runde.
Auch ich war unterwegs ganz schön voll und kalt aber wir sind durchgekommen auf dem Weihnachtsmakt
am Dom war ich noch nicht nur im Umfeld.
renata21 den markt an der Gedächtniskirche kenne ich auch.
Morgen Nachmittag 16.00 gehe ich in die Alte Oper
hier Weihnachten mit Hertel und Co.
Wünsche einen friedlichen Abend.
Messe -
Schicke liebe Adventsgrüße nach Berlin und an die Küste.
Hier ist es kalt geworden die Dächer sind weiß.
ich gehe später mit meiner großen Enkeltochter bummeln und irgendwo Kaffee trinken.
Die Stadt ist zwar voll aber es gibt Schleichwege.
Ich freue mich das sie mich angerufen hat ?????
Lg.Messe -
Guten Morgen renata21,btuchel wünsche euch einen friedlichen ,besinnlichen ersten Advent.
Danke für die beiden Piepmätze und Karte
Hier ist es kalt geworden die Dächer sind weiß.
Zieht euch warm an.Werde später mit meiner großen Enkeltochter bummeln gehen und irgend wo Kaffee trinken .
Erfurt ist zwar voll aber ich kenne ein paar Schleichwege,
Messe -
Hallo wünsche Euch einen friedlichen Samstag.
Hier scheint auch die Sonne nun musste ich nochmal das Stubenfenster putzen .
Werde heute auch ein bischen bummeln gehen aber nicht ins Getümmel es gibt ja Schleichwege.
Messe -
Hallo renata21 und Silver-Surferin wünsch einen freidlichen Samstag. Habe gerade Stubenfenster geputz wenn die Sonne scheint sieht man nichts.
Noch aber diesmal nicht. Unser Rupfi ist nicht größer er wurde aus seinen Teilen zusammen gesetzt die es noch gab und nun wird sogar Samen gezogen mit was mann alles Geld machen kann.
Ich werde heut mit einer Bekannten bummeln gehen
schön langsam ohne Stess,
Messe -
Guten Morgen ihr Beiden und Alle die heut noch nach Berlin kommen.
Hier ist es kalt und die Sonne drückt die Kälte runter.Ralle schade das es bei euch regnet .Ich habe vorhin meine Lichterkette auf den Balkon -Kästen gemacht Gott sei Dank hab ich es noch geschafft . Nachmittag bin ich zum Basteln eingeladen mal sehen ob ich in der Runde fuss fasse muss unter Menschen aber Gott sei Dank geht es meinem Sohn besser er erholt sich immermehr.
Liebe Grüsse Messe passt auf euch auf. -
Guten Morgen ihr Beiden.
Hier scheint die Sonne aber es ist kalt.
Habe gerade meine Lichterkette auf den Balkonkästen festgemacht es wird auch für mich immer schwieriger ?????
heute nachmittag gehe ich auch zum Adventbasteln
ich muss unter Menschen sonst holen mich meine Gedanken ein Gott sei Dank erholt sich mein Sohn gut.
Wünsch allen einen friedlichen freitag.
Messe -
Hallo nach Berlin und an die Küste.Erie
Pass auf dich auf den Gerdamenmrkt kenne ich auch sowie am Kurfürstendamm wo das Attentat Inforiegen Jahr war hoffe das dies Jahr alles Gut
Geht.Wünsche allen einen schönen Tag.
Messe -
Hallo zum Donnerstag bin nicht ins Internet gekommen jetzt klappt es
War heute in der Stadt es ist jetzt schon ganz schön voll bräuchte noch was für meinen Adventskranz jedes Jahr eine andere Farbe nicht immer rot diesjahr Terra Mal sehen wie er wird habe noch Amarilles für den Strauss gekauft.
Wünsche einen schönen Tag.
Messe