Antworten

Beiträge 3,691 - 3,700 von 4,149
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    5. Dezember 2019 um 19:24

hallo Staps nicht traurig sein der Nikolaus kommt bestimmt zu Dir .
    Ich habe mir gerade einen Weihnachtsteller zurecht
    gemacht und unter mein Gesteck gestellt .Für meinen Sohn und große Tochter habe ich heute nachmittag Königsbergerklops gemacht da ich morgen mich mit ihr treffe sie bekommen auch einen Weihnachtsmann.
    Habe zwar nicht viel Lust ????
    Manchmal klappt es.
    Allen einen schönen Abend – am Samstag kommt auf dem MDR – Abends eine Veranstaltung von unseren Weihnachtsmarkt.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. Dezember 2019 um 15:50

Hallo Ralle heute hab ich mich mit früheren Kolln. getroffen.Morgen gehe ich zu Emmi nachhause da ist mehr Platz zum Toben und ich muss nicht so sehr aufpassen ,dann ist Wochenende und Montag geht sie wieder in die krippe.
    Hoffentlich geht es Hellu gut ?????
    Hier ist es kalt aber meine Stube ist warm.
    Morgen Abend geh ich mit meiner Tochter auf den Weihnachtsmarkt hab dies Jahr keinen Bock das Jahr
    hatte es ja in sich.
    Wünsch dir einen restlichen friedlichen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. Dezember 2019 um 15:43

Hallo an Alle in unserem Stübchen .
    Jeder hat in diesen tagen was zutun ich war heute zum Mittagsessen mit einigen früheren Kollg. verabredet es war sehr schön nicht mehr viele Leute aber richtig kuschelig.
    Wir wollen im neuen Jahr dies beibehalten.
    Wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    4. Dezember 2019 um 18:31

Hallo Ralle ich komme noch.
    Kam heute nicht ins Internet und habe ein paar Wege erledigt. War froh als ich wieder zuhause war in der Stadt ist der teufel los und vor lauter Sonne konnte ich nicht gucken.
    Habe ich ab Mittag Emmi noch ein paar Stunden hoffentlich schaff ich den Mittagsschlaf mit ihr später kommt dann Papa sie ist ein kleines Wiesel geworden schüttelt mit dem Kopf und droht mit den Fingerchen könnt mich totlachen läuft auf Spitzen
    schön das ich das noch erleben darf wenn sonst in der Familie Stress ist.
    Wünsch dir einen schönen abend – heute ist der Weihnachtsmarkt von Erfurt im Fernsehen ich war noch nicht mal sehen hab keine Lust von mir aus könnte Alles vorbei sein.
    LG.Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    4. Dezember 2019 um 15:13

Hallo hatte heute Stress mit dem Internet kam nicht rein,nun hat es geklappt.
    War heut in der Stadt man kann kaum laufen Touris und mehr.
    Meine Wege konnte ich erledigen da der Strom wieder teurer wird war ich bei den Stadtwerken und habe einen neuen Tarif ausgehandelt .
    Wünsch euch einen restlichen schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 19:11

Hallo auch Abendgrüße nach Berlin und an die Küste.
    Ja Emmi hält einen ganz schön auf trab aber auch lieb.
    Morgen hat Mutti frei und am Freitag kommt sie noch mal zu mir am Donnerstag ist Papa da so ist das nun.
    Wünsch euch Allen einen friedlichen Abend.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 19:07

Hallo in die Runde und einen schönen Abend.
    Emmi ist wieder nachhause Mutti hat morgen frei .
    Btuchel mir ist auch seit zwei Tagen nicht so gut
    alle Knochen tuen weh und ich könnte schlafen gute Besserung.
    Morgen ruhe ich mich aus wenn es Emmi am Freitag nicht besser geht kommt sie nochmal zu mir nur gut das es Oma gibt wenn es auch nicht mehr so einfach ist.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 13:36

Hallo in die Runde und einen schönen Tag bei Allem was ihr vor habt.
    Meine Enkeltochter hat mir heute morgen Emmi gebracht erkältet jetzt schläft sie . Ganz schön tempo hat der kleine Mensch aber wir haben gespielt und Nudelsuppe hat sie auch gegessen.
    sie ist sogar ganz schön mit dem Löffel.
    LG.Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 13:30

Hallo ich komme auch noch meine Enkelin hat mir Emmi gebracht erkältet jetzt schläft sie .
    Buchtel auch dir gute Besserung es ist ganz schön kalt.
    Meine Weihnachtsveranstaltung in der Alten Oper war schön ich glaube es weihnachtet .
    renata21 was für einen Läptob hast du gekauft mein Drucker läuft.?????? wenn ich fragen darf.
    Wünsch allen einen friedlichen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 10:27

Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.
    Erie mach langsam mir geht es auch nicht so gut.
    Gehe aber trotzdem zu einer Weihnachtsveranstaltung habe die Karte schon lang gekauft mal sehen vielleicht bekomme ich bessere Laune .
    LG.Messe

Beiträge 3,691 - 3,700 von 4,149

Verstoß melden

Schließen