messe.erfurt
Antworten
-
Hallo nach Berlin und an die Küste.
Diese schlimmen Sachen gestern können nun überall passieren es ist eine schlimme Zeit geworden mir tuen die Hinterbliebenen sehr Leid.
Da werden meine Sorgen sehr klein also freuen wir uns auf Weihnachten und hoffen das Beste.
Wünsche einen friedlichen Tag.
Messe :-X :-B -
Guten Morgen an Alle die im Stübchen sind.
Danke btuchel für die Bilder von unserem Weihnachtsmarkt Silver auch von dir und deinem Bild auf der Fensterbank.
Wünsche euch einen schönen Samstag nach dem vielen schlimmen Ereignissen vom Freitag da geht es uns doch gut.
Lg. Messe -
Guten Morgen nach Berlin und das Umfeld.
nach einem schönen Nachmittag im Kinderdorf ist der Alltag wieder da. Bei Gesang und Spiel verging die Zeit auch kamen die Erinnerung an vergangene Zeiten und unsere Emmi war mitten drin im Gewusel.
Später gehe ich einkaufen heute ist Freitag der 13. mal sehen wie der Tag wird.
Alles Gute euch Allen.
Messe -
Guten Morgen btuchel und Alle die heut noch zu uns kommen.
Hameln kenne ich auch durch unsere Tagesfahrten.
Es ist eine schöne alte Stadt mit Geschichte.
Danke für die Bilder hast mich erinnert habe in den vier Jahren schöne Fahrten mit dem Unternehmen gemacht.
Die Stunden im Kinderdorf waren schön aber laut und für mich kamen Erinnerungen hoch unsere Emmi hat gespielt als ich ein fremdes Kind auf den Schoss hatte kam sie ganz schnell zu mir kuscheln
Kinder haben getanzt und gesungen wie früher meine Kinder nur die hatten Eltern die sich kümmerten .
Wünsch euch einen friedlichen Freitag.
Messe -
Nach einem schönen aber lautem Nachmittag sind
Wir wieder Zuhause.
Das Kinderdorf ist in Süd Windischholzhausen schon viele Jahre unsere. Emmi hat schön durch gehalten.
Es sind Kinder die keine Eltern haben oder aus den
Familien genommen wurden und leben dort in Familien .
Wünsch einen schönen Abend.
Messe -
Guten Morgen allen in der Runde.
Hellu wünsche deinem Ernstel alles Gute sei froh das du noch hast.
Ich bin heute mit Emmi und Mutti in unser Kinderdorf Erfurt eingeladen zur Weihnachtsfeier
spende jedes Jahr ein paar Euro ab zu gehe ich auch so hin basteln und vorlesen da vergeht die Zeit.
renata21 drücke dir die Daumen ist nicht leicht
ich kaufe auch einen Neuen im Neuen Jahr .
Wünsche allen einen friedlichen Tag.
Messe -
Guten Morgen ihr Beiden.
Danke für die schönen Bilder .ich fahre nächste Woche nach Anna Berg-Buchholz auf den Weihnachtsmarkt wenn es das Wetter erlaubt und meine Gesundheit.
Heute nachmittag gehe ich mit Emmi und Mutti ins Kinderdorf Erfurt ich spende jedes Jahr ein Euro nun sind wir eingeladen.
renata21 drücke dir den Daumen das Alles klappt ich werde mir auch einen Neuen kaufen habe auch Windos7 und er spinnt.
Messe -
Hallo Guten Abend und Nacht.
Hier schneit es Hellu viel Spaß und Glück das ihr morgen fahren könnt.
Mal sehen was das Wetter morgen sagt.
Messe -
Hallo Guten Abend und eine Gute Nacht.
Hier schneit es mal sehen was wird.
Btuchel so ist das ich bin auch nicht in Weihnachtsstimmung sei froh das du Freunde hast meine Kinder sind selbständig .
Bin froh das es meinen Sohn zur Zeit gut geht mit dem Großen ???? seit der Kündigung seines kranken Bruder bin froh das es noch meine große -Kleine gibt und Emmi das ist nun auch eine kleine Familie.
Bis morgen.messe -
Hallo Ralle du hast ja recht und ich musste mit durch die halbe Stadt laufen denn ein Auto hatten wir nicht .Aber mann macht sich doch Gedanken.
Nun wünsche ich einen schönen Abend hier ist es ganz schön kalt morgen muss ich zur Stromanbieter
wegen einen anderen Tarif wollte nicht aber meine Tochter macht Stress sie hat ja recht.
messe