messe.erfurt
Antworten
-
Guten Morgen an Alle.
Hier regnet es und ist grau.Danke für alle Worte und Bilder.
Mal sehen was heut noch wird bin Nachmittag zum Kaffee verabredet mit Schirm.
Wünsche euch einen friedlichen Mittwoch morgen mache ich eine Tagesfahrt ins Erzgebirge mal sehen
dort viel ja viel geschmückt.
Also bis Freitag.
Messe -
Ja renata21 Emmi wird immer lebendiger .
Bin froh das ich es noch schaffe denn auf dem Erdboden spielen da steht die Fußbank auf der Erde
bin froh das ich das noch erleben darf.
Sie ist aber auch schnell.
Wünsch euch einen schönen Abend und Nacht.
Im Leipziger Zoo und der Sachsenklinik.
Messe -
Hallo zum Abend.
ja cordi ich du und noch mehr Enkel hast drunter einen Polizisten wenn der im Dienst ist sind bestimmt deine Gedanken bei ihm.Ich habe vier Enkel und 3 Urenkel habe ja vier Kinder und zu DDR- Zeiten waren wir froh wenn zu Weihnachten alles auf dem Tisch war wer keine Privilegien hatte fing schon im August an Weihnachten zukaufen. Viel Arbeit aber die Familie war da bin aber trotzdem zufrieden solang ich noch alle Aufgaben allein erledigen kann.
Schönen Abend und Nacht am Donnerstag fahr ich nach Annaberg .Buchholz war gestern im MDR.
Messe -
Hallo in die Runde.
Ich habe heute Emmi behalten Mutter hatte Dock-
Termin.
Das ist ein Wirbelwind und manchmal richtig frech.
Aber nun kann ich mich erholen .
Ich vermisse auch unser Altes – Weihnachten vor allen meine Lieben aber jammern gilt nicht es gibt schlimmeres meinen Sohn geht es geut schon 10 Wochen und das zählt ?????
Wünsch noch einen schönen Tag.
Messe -
Hallo in die Runde.
Cordi habe gerade deine Bilder angesehen so groß sind deine Enkelkinder schon wieder ein schönes Hobby haben sie bestimmt auch dein verdienst lach nicht.
habe heute morgen Emmi da gehabt Mutter hatte Termin beim Dock jetzt ist der Wirbelwind wieder zuhause. Silver mir gefällt auch Vieles nicht aber die zeit läuft weiter und wir auch.
Wünsch allen einen schönen Tag.
Messe -
Hallo nach Berlin.
Hatte heut noch einen Termin beim Dock. nun kann das Jahr zu ende gehen.
habe auch zu Weihnachten keinen Stress trotzdem
reicht es mir bin froh wenn das Jahr 2019 zu Ende
ist mit meinem Sohn geht es langsam aufwärs und das zählt.
renata21 mit Windos 10 schön langsam noch läuft der Alte.
Schönen Tag.
Messe -
Hallo in die Runde.
Hatte heut auch noch einen Termin beim Facharzt nun ist Schluss bis nächstes Jahr.
Auch bei mir gibt es keinen Stress .
Heiligabend kommt meine Tochter mache Kartoffelsalat und Würstchen und Bratapfel.
Am ersten gehe ich zum Sohn zum Mittag und Kaffee und der Andere Tag geht auch rum.
Bin froh wenn Alles vorbei ist.
Früher war das Haus voll viel Arbeit aber Weihnachten als Alle noch da waren .
Wünsche allen einen restlichen friedlichen Tag.
Messe -
Hallo wünsche Allen einen ruhigen Abend und Nacht.
Bin trocken auf den Friedhof gekommen und war auch am Dom die Kirche hatte eine Veranstaltung habe unterwegs meinen ersten Glühwein dies Jahr getrunken mir ist dies Jahr nicht so nach Weihnachten die Hauptsache meinen Sohn geht besser. renata21 habe mir einen neuen Läptob gekauft HP mit Windos 10 mal sehen ob ich es schaffe jetzt müssen erstmal wichtige Daten übertragen werden.
Messe -
Guten Morgen in die Runde und Allen einen friedlichen 3.Advent.
Ich werde später auf den Friedhof gehen und meine Lieben besuchen habe einen Weihnachtstrauß gekauft das mache ich jedes Jahr mal sehen was das Wetter sagt hier regnet es noch nicht.
Liebe Grüße Messe -
Guten Morgen nach Thüringen .
Wünsche allen einen friedlichen 3.Avent.
Cordelia61 viel Spaß und Glück für deine Enkelin wird schon klappen.
ich gehe heute auf den Friedhof und bringe meinen Lieben einen Weihnachtsstrauß.
Hier sieht es zwar grau aus mal sehen was wird,
Messe