Antworten

Beiträge 3,651 - 3,660 von 4,150
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    23. Dezember 2019 um 10:35

Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Viel Spaß bei Allen was ihr noch vorhabt.
    gestern rief mein Enkelsohn an er holt mich Heiligabend und seine Mutter ab.Er hat eine neue Wohnung und seine Tochter ist auch da. Ich mache Abendbrot wie geplant und wir nehmen es mit.
    Freu mich denn er ist sonst nicht so.
    Am ersten Feiertag geh ich zum anderen Sohn und Emmi feiert bei Oma -Opa.
    Macht nicht mehr soviel habe auch noch zwei Wege.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    23. Dezember 2019 um 10:29

Guten Morgen renata21,btuchel und Alle die heut noch zu uns nach Thüringen kommen.
    Danke für die Bilder.
    Bei mir hat sich einiges geändert mein Enkelsohn hat mich mit seiner Mutter Heiligabend in seine neue Wohnung eingeladen ich mache Abendbrot er holt uns ab.Es geschehen noch Wunder. Am ersten gehe ich zu meinen Sohn also hab ich nicht viel Stress auch schön.Emmi feiert mit Eltern und Oma-Opa.Wünsch einen schönen Tag.
    Messe
    Wünsch einen schönen Tag.

• messe.erfurt

Teilnehmer
    22. Dezember 2019 um 11:35

Hallo nach Berlin und an die Küste.
    Ralle mach langsam ich merke es ja auch ????
    Die Krankheit meines Sohnes merke ich jetzt auch aber Unkraut vergeht nicht.
    Wünsch euch einen friedlichen 4 Advent.
    Meine Tochter kommt später.
    Liebe Grüße messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    22. Dezember 2019 um 11:32

Hallo an Alle in der Runde.
    Wünsch euch einen ruhigen und friedlichen 4 Advent.
    Meine Tochter kommt dann und wir werden uns mit dem Rechner beschäftigen klappt schon ganz gut.
    Aber ich merke mann wird älter.
    Liebe Grüße Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    21. Dezember 2019 um 17:06

Wünsche allen einen schönen Abend.
    Schön das Ralle wieder da ist.Pass auf dich auf
    mir steckt auch mein Ausflug noch in den Knochen
    es ging Berg runter und hoch und kleines Kopfsteinpflaster .
    Bis morgen kommt meine Tochter wollen uns um meinen neuen Läptob kümmern hab ihn schon an die Leine-Strom gelegt wenn ich für 2020 die Steuer machen muss brauch ich ihn.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    21. Dezember 2019 um 10:01

Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Was ist mit Ralle ???????
    Allen Anderen einen stress freien Samstag.
    Dir liebe renata21 noch mal Alles Liebe schön das es dich gibt.
    Lass dich heut feiern wenn es auch manchmal nicht leicht ist. Meinem Sohn geht es gut bin so froh.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    21. Dezember 2019 um 9:58

Guten Morgen btuchel und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.Danke für das Bild wo Alle gratulieren.
    Ja liebe renata21 wieder ein Jahr rum die Zeit vergeht wünsche Dir auch Alles Liebe ,Gute und Alles was du dir selber wünschst. Danke für deine Freundschaft und manch auf munteres Wort .
    Lass dich feiern. ich war gestern Abend noch mal am Dom denn am Sonntag ist Schluss unser Weihnachtsmarkt ist doch schön vor allen Dingen am Abend.
    Allen Anderen einen schönen Samstag ohne Stress,
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 9:45

Guten morgen renata21 und Alle die noch nach Berlin kommen.
    Mein Tag war gestern sehr schön aber auch voller Stress .Aber auf der Heimfahrt wurden wir entschädigt über all Weihnachtsstimmung viel Licht denn das Erzgebirge ist zu Weihnachten wunderschön beleuchtet.
    Autobahn war voll -Wetter war auch gut.
    Wünsch einen schönen Freitag ich gehe am Späten nachmittag gehe ich noch mal zum Dom denn am Sonntag ist Alles vorbei.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 9:38

Guten Morgen renata21-Silver- nach einem schönen aber stressbedingt bin ich wieder zuhause gelandet
    das Wetter war schön Autobahn voll.
    Aber der Weihnachtsmarkt Annaberg-Buchholz ist klein aber richtig romantisch auch das Städtchen
    wie das Umfeld ist eine Reise wert. Auf der Rückfahrt brannten leuchteten überall die Schwippbögen groß und klein es weihnachtet überall.
    Ich muss auch noch ein bischen einkaufen und habe dies Jahr auch ein paar Karten geschrieben die müssen in den Briefkasten am späten Abend gehe ich noch mal zum Dom denn am Sonntag ist Alles vorbei .
    Schönen Freitag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    18. Dezember 2019 um 10:45

Guten Morgen nach Berlin.
    Wünsche euch einen friedlichen Mittwoch.Gebt nicht soviel Geld aus aber was solls das letzte Hemd hat keine Taschen. Spaß ????
    ich habe heute eine Einladung zum Kaffee trinken,
    Morgen mache ich eine Tagesfahrt Anna- Bergbuchholz hoffentlich wird das Wetter besser.
    Messe

Beiträge 3,651 - 3,660 von 4,150

Verstoß melden

Schließen