Antworten

Beiträge 3,561 - 3,570 von 4,150
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    29. Januar 2020 um 10:48

Hallo in die Runde.
    Schön btuchel feiere noch ein bißchen.
    Silver habe dich schon verstanden schaue immer mal in die eingestellten Alben und in die Vergangenheit aber was war das war.
    Höre auch ab und zu bei Bärbel rein.Sonst wünsch ich Allen einen schönen Tag ich koche heute damit immer was im Kühlschrank ist wenn mein Sohn was braucht. Fahre jetzt alle 14 Tage zum Schwimmen nach Langensalza über die Rheumaliga.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    28. Januar 2020 um 17:07

Hallo komme auch noch.
    bekam heute unverhofft besuch waren frühstücken
    und wurde aufgeklärt das es Heftpflaster gibt was kein Wasser durch lässt nun habe ich was zuhause
    wenn wieder was passiert.Habe es gerade ausprobiert es klappt wieder was dazu gelernt.
    Hellu gutes gelingen mit dem Knie.
    Meinem Kreuz geht es nach der Massage auch etwas besser.
    Schönen restliche Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    28. Januar 2020 um 17:02

Hallo komme auch noch.
    bekam unverhofft Besuch waren trotz Regen frühstücken.
    Dann habe ich Verband für meinen Daumen gekauft wo kein Wasser durch läuft was es Alles gibt merkt mann erst wenn man es braucht.
    Morgen fahre ich mit meinem Sohn zur Behandlung.
    Schönen restlichen Tag.
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 19:44

Guten Abend in die Runde.
    Wünsch einen schönen Abend.Habe im Haus eine bekannte die im Pflegedienst arbeitet hat mir heute einen neuen Verband gemacht und gelobt die Tinktur von den Bienen hilft schnell.
    ich nehme ja auch Medikamente wegen dem Blut da hab ich immer Schiess das ich mich schneide aber Unkraut vergeht nicht.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 14:09

Hallo in die Runde und einen schönen Wochenstart.
    Was ihr Alles wisst hoffentlich halten diese geschlossene Ehen lang wünsch es.
    Gestern hatte ich Pech wollte Gurke hobeln und bin abgerutscht in den Daumen hatte ganz schön mit Verband zutun . habe aber von Bienen eine Tinktur
    und die stoppt dann Blut dann hat es geklappt.
    Nun muss ich aufpassen.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 14:02

Hallo liebe Bärbel alles Liebe ,Gute vor allen Dingen viel,viel Spaß und Gesundheit weiterhin.
    Freu dich des Lebens.

Allen Anderen einen schönen Wochenanfang .
    War auch heute zur Massage habe heute 2x geschenkt bekommen es geschehen noch Wunder.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    26. Januar 2020 um 11:35

Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Wünsch euch einen schönen Sonntag.
    Mein Spaziergang gestern mit Emmi war lustig sie ist sogar ein Stück gelaufen und hat mir ein paar Tulpen mitgebracht.
    Liebe Grüße Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    26. Januar 2020 um 11:32

Guten morgen Thüringen und das Umfeld.
    Danke fürs öffnen und das Bild mit dem kleinen Hund.Btuchel viel Spaß mit deinem Besuch.
    Renata21 dir wünsch ich auch einen schönen Sonntag.
    Mein Spaziergang hat gestern mit Emmi geklappt sie ist sogar ein Stück gelaufen.
    Sie hat mir auch ein paar Tulpen geschenkt egal ob zufrüh oder teuer ich freue mich immer wieder.
    Schönen Sonntag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 10:41

Guten Morgen in die Runde.
    Hellu warum schweigen wenn es einem gut tut nur ehrlich muss man sein und wem es nicht passt soll es nicht lesen unsere Welt ist sowieso schlimm geworden. Mir hat manche ehrliche Meinung geholfen und tut es immer noch .Wünsch dir gute Besserung.
    Gehe heute mit Emmi spazieren nach dem Schlafen Mutti muss arbeiten mal sehen ob sie Lust hat.
    Erie mach deinen Kühlschrank voll ?????
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 10:35

Guten Morgen in die Runde.
    Wünsch euch einen friedlichen Samstag.
    Es ist ganz schön kalt.
    Ich gehe heut zu Emmi – Mutti muss arbeiten.
    Werde sie warm einpacken und ne Runde laufen nach dem Schlafen mal sehen ob es klappt.
    Messe

Beiträge 3,561 - 3,570 von 4,150

Verstoß melden

Schließen