messe.erfurt
Antworten
-
Hallo in die Runde und liebe grüße.
Ich war einkaufen nur das was ich brauche Nudeln. Knäckebrot und Filinchen Regale leer aber sonst geht es.Es war auch nicht voll die Straßenbahnen werden leerer. Was machen die Frauen wenn die Kindereinrichtungen zu sind darf gar nicht weiter denken Oma darf ja auch nicht helfen wenn sie älter sind ?????
Hellu muss auch noch Pflanzen kaufen Balkonkästen hab keine Lust.
Passt auf euch auf.
Messe -
Hallo in die Runde.
Ich war heute ein bischen einkaufen einige Regale waren leer aber Ware stand in Paletten und warten aufs aus packen.
Gardinen habe ich vor vierzehn Tagen in der Stube auch gewaschen mein Sohn hat sie wieder dran gemacht. Muss noch Schlafstube die sind groß Küche, Bad und Kinderzimmer sind kurze Gardinen .Fenster habe ich auch angefangen keine Lust mehr.
buchtel Maus und Katze könnte meine Minka sein lang ist es her.
Passt auf euch auf.
Messe -
Hallo und Allen einen friedlichen Abend.
Nun werden in Halle alle Schulen, Kindergärten und Veranstaltungen geschlossen meine Enkelin ist mitten im Abbistress was soll das werden haben heut auch in der Familie beschlossen Abstand zu halten ich kann es nicht mehr hören ?????
passt auf euch auf.
Messe -
Hallo in die Runde.
Mir geht es wieder gut.gehe auch nur einkaufen und nicht weiter auch in der Familie Abstand wie wird das enden??????
passt auf euch auf schönen abend.
messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
Ralle schön das Alles geklappt hat wer weiss was uns die Zeit bringt Kopf hoch wir lassen uns nicht unter kriegen.
ich gehe auch nur raus wenn ich muss schade bin früher gern bummeln gegangen mit Freundinnen ????
Heute kommt mein Sohn und bringt mir schon Einkauf der schwer ist mit .Bi gespannt ob er im April zur Kur kann .
Passt auf euch auf.
Messe -
Guten morgen in die Runde.
btuchel dein Füchslein ist ganz süß wenn es auch
auch andere Meinungen gibt.
ich hatte heute morgen Temperatur jetzt ist es wieder gut mal habe auch ein bißchen Schnupfen.
Hier ist es weiter grau kein regne.
Silver schön das es dir besser geht gut das du deinen Sohn hast meinen muss ich schonen aber er hilft auch sowie die Schwester.
Wünsch euch einen guten Tag.
messe -
Hallo nach Berlin und an dei Küste.
Mein Arzttermin habe ich hinter mir ,war nicht voll.
Bei uns regnet es Bindfäden.
Wünsch euch einen schönen Tag passt auf euch auf.
Messe -
Hallo Mahlzeit in die Runde.
Hab meinen Arzttermin überstanden es war nicht voll.
der Dock. hat die Nase voll nächste Woche muss ich zur Auswertung hoffe das Alles gut ist.
Bei uns regnet es Bindfäden.
Wünsch allen einen schönen Tag.
Messe -
Wünsch euch einen friedlichen Abend und Gute Nacht.
Meine Steuern bezahle ich doch gerne die Hauptsache
das Virus geht an uns vorbei kann es nicht gebrauchen denn meinem Sohn geht es im Augenblick gut er fährt im April zur Kur wenn Alles klappt.
Messe -
Hallo komme auch noch mal.
meine Tochter wollte ein Regal im Geschäft -Seidensticker fertig aufbauen ein Boden davon kippte auf die rechte Hand und Finger knicken nach hinten um vor allen Dingen wars sie allein am späten Abend im Geschäft wie so üblich gespart wird ja überall.
Nun geht es langsam vorwärzt-
Am Freitag muss sie wieder zum Dock. mal sehen was wird bin nur froh das es im Augenblick meinem Sohn
gut geht den Virus kann er nicht gebrauchen.
Gute Nacht passt auf euch auf.
Muss morgen zum Blut nehmen mal sehen was mich erwartet.
Messe