messe.erfurt
Antworten
-
Guten Morgen renata21,Silver-Surferin und Alle die noch nach Thüringen kommen.
btuchel wünsche ich ein paar gute Tage Auszeit ich würde auch gerne Koffer packen aber ?????
Meine Tochter sagte mir gestern sie wollte Ostern in die USA nun kam die Hand dazwischen dann Crona ????
Danke für den schönen Baum.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Messe -
Wünsch euch einen friedlichen Abend.
War mit meiner Tochter spazieren habe Mittag gemacht sie hat geguckt ob ich was im Kühlschrank
habe kein Hamsterkauf ich mag nicht.
ich kann es nicht mehr hören.
Gute Nacht drücke uns Allen die Daumen.
Messe -
Hallo liebe Grüße zum Abend.
War heute auch spazieren habe Mittag gemacht meine Tochter war da hat nochmal nach meinen Drucker geguckt es geht Alles.
Sie ist noch vierzehn Tage krank geschrieben mit ihrer Hand sie denkt auch das ihre Arbeitsstelle auch zugemacht wird ich darf gar nicht denken das ich unsere Emmi nicht hüten darf????
Schlimm das keiner weiss wie es mit den Gehältern weiter geht???? Mein Sohn hat ja auch Leute und viel Arbeit und will keinen entlassen scheiß Zeit.
messe
Gute Nacht.
Messe -
Hallo in die Runde und einen schönen Sonntag.
Hier scheint die Sonne und der Himmel ist blau.
Werde heute auch ein bischen spazieren gehen laufen und nicht die Straßenbahn benutzen besser ist es.
Nun ist auch Emmi ab Montag zuhause und ich muss Abstand nehmen früher konnten wir helfen aber ich will sie nicht gefährten schade .Hoffentlich kommt die Regierung aus den Latschen wegen der Bezahlung????
Passt auf euch auf.
Messe -
Guten Morgen an Alle.
Buchtel dem kleinen Ben alles Liebe und ein fröhliches Leben bei dieser Oma -Eltern klappt das schon wo ist die Zeit hin ??????
Hier scheint die Sonne und ich werde heute ein Stück laufen ohne Straßenbahn.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Messe -
Hallo wünsche Allen einen friedlichen Abend.
Fernsehen gibt ja auch nicht viel her .Ich habe mich heute an meinem Papierkram gemacht mal sehen was morgen wird.
Messe -
Hallo und einen Guten Abend.
Ja Cordelia61 du hast recht wir haben Alle Sorgen und man sollte sie auch ansprechen mir hat es manchmal geholfen wenn es manchmal auch Schelte gab.
Deshalb wünsche ich uns viel Kraft und Alles Gute
aufgeben gilt nicht.
LG:Messe -
Hallo ich habe gerade gelesen was hier so jeder denkt und sagt.Im Grunde habt ihr Alle recht auch ich bin unsicher.Aber lieber vorbeugen als den Löffel abgeben bin auch alleine Und habe einen kranken Sohn der sich vor vier Jahren einen Virus eingefangen hat bei Arbeit für die Flüchtlinge hoffentlich hält er durch.Ich habe um ihn Angst.
Im Altenheim kein Besuch ist nicht schön aber viel schlimmer ist es das Schulen und Kindereinrichtungen
ab Montag zu sind und Oma und Opa sind auch raus habe eine Enkelin die im Appistress ist.
Aber trotzdem möchte ich weiter leben wenn ich auch 79 Jahre bin.
Also Kopf hoch meine Rente bekommen sie nicht.
Passt auf euch auf.
Messe aus Erfurt -
Guten Morgen in die Runde.
bei uns scheint ein bischen die Sonne aber es ist kalt.
Helle habe gestern auch noch ein paar Konserven gekauft Nudeln ,Knäcke und Filinchen waren aus aber Ware stand zum auspacken aber keine Arbeitskräfteverhungern werden wir nicht nur Mut .
Über mir sind zwei Kinder 4-5 Jahre die ganz schön toben heute morgen ab 7 Uhr nächste Woche Schule und Kinderkrippen-Gärten zu freu mich schon denn bei der Familie gibt es keine Hausschuhe aber Kinder dürfen ja Alles??????
Passt auf euch auf.
messe -
Hallo guten Morgen an Alle und einen schönen Tag.
Hier scheint ein bischen die Sonne habe meine Wäsche auf den Balkon gehängt musste heute bald aufstehen da über mir getobt wird freue mich schon auf nächste Woche wenn Schule und Kindergarten zu ist denn diese
Kinder haben keine Hausschuhe und Mutter auch nicht.
Was solls Kinder dürfen ja Alles.
Silver du bist ja schon fleißig Blumenkästen schon bepflanzt ich erst einen habe keine richtige Lust.
Danke für alle Bilder und Links.Unsere Emmi und drei Enkel sind ab Montag auch zuhause wie es mit dem Abbi weiter geht weiss auch keiner und die Jugendweihen sind auch in Sicht die Hauptsache wir bleiben gesund passt auf euch auf.
Messe
Messe