Antworten

Beiträge 3,421 - 3,430 von 4,150
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    20. März 2020 um 13:01

Hallo ihr Beiden sowie Hellu und erie wenn sie noch kommen.
    Habe mir heute auf dem Markt Obst und Gemüse geholt jetzt ganz schöne Preise aber was solls???
    heute hat meine Nachbarin geklingelt wenn ich Hilfe soll ich mich melden ist das nicht schön.
    Passt Alle auf euch auf.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    20. März 2020 um 12:56

Hallo in die Runde komme auch noch.
    War heute auf dem Markt mit Rolli und habe mir Obst und Gemüse geholt .Die Preise sind in norm
    aber da gibt es Gemüse.
    Meine Balkonkästen habe ich gestern gemacht nun lachen mich bunte Gänseblumen und Hornveilchen an.
    Meinen Sohn geht es Gott sei Dank noch gut und meine Emmi hat mit Mutti geschrieben Omi hab dich lieb was will man mehr sie fehlt mir trotzdem und die Anderen Enkel auch Appi ist verschoben.
    Passt auf euch auf ?????
    Heute hat meine Nachbarin geklingelt wenn ich Hilfe brauche soll ich mich melden ist das nicht
    schön geschehen noch Wunder.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. März 2020 um 15:09

ja renata21 habe meine Blumen bekommen sogar billiger und drei geschenkt der Laden im Markt muss zumachen und Tulpen gab es dazu da ich auch dort immer mal kaufe ,Klopapier,Haushaltrolle sogar Fit gab es nicht viele Regale waren leer.
    Meine Tochter war auf dem grünen Markt heute Gemüse,Obst und Blumen ziehen die Preise an.
    Erie paas auf dich auf wenn du ins Altersheim gehst hier scheint die Sonne ich mach jetzt meine Balkonkästen.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. März 2020 um 9:36

Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Wünsch allen einen schönen Tag .
    habe gestern meinen Sonnenschirm auf den Balkon gebracht und den Balkon sauber gemacht.
    Muss heute ein bischen einkaufen mal sehen ob der Gärtner Hornveilchen hat denn die Blumengeschäfte haben ja auch zu Gott sei Dank wird mein Grab noch bepflanzt alles Sch—-.
    Pass auf euch auf.
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    19. März 2020 um 9:32

Guten Morgen renata21 und Alle die heut nach Thüringen kommen ja warum kommt Cordi nicht und schreibt woanders .
    Na ja was solls ?????? vielleicht hat sie andere Sorgen ihr fehlen die Enkel mir Emmi auch aber ehe sie mich ansteckt.
    Ich gehe heute ein bischen einkaufen Lust habe ich nicht.
    Die Sonne scheint wünsch euch einen schönen Tag trotz Corona.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    18. März 2020 um 17:25

Hallo Ralle schön das deine Leute zuhause sind.
    Meinem Sohn sitzen in Tennerifer fest im Hotel
    uns bleibt nichts erspart Hochzeitsreise seit vorigen Mittwoch ich wäre nicht geflogen meine Tochter wollte Ostern in die USA Gott sei Dank hatte sie noch nicht gebucht.
    Haltet durch bis morgen meinem Sohn geht es noch gut.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    18. März 2020 um 9:49

Guten Morgen Hellu und Alle die heut noch nach Berlin kommen.
    Hier scheint die Sonne aber es ist kalt.
    gestern hat mich unser kleines Reiseunternehmen angerufen er gibt auf es geht an seine Exsitens schade aber so geht es vielen Betrieben mein Sohn hat auch Kurzarbeit angemeldet trotz Aufträgen bei meinem Enkelsohn sieht es auch nicht gut aus.
    Passt auf euch auf.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    17. März 2020 um 17:43

Hallo in die Runde.
    Beim Dock. hat Alles geklappt war die Einzige und er auf den Sprung zur Krisensitzung.
    Meine Werte dem Alter entsprechent er hat mir meine Medikamente nochmal aufgeschrieben wenn was fehlt anrufen und Rezept wird zugeschickt.
    Jetzt bin erstmal versorgt Brot und Obst habe ich bekommen.
    Wünsch einen schönen Feierabend.
    Mein Sohn musste heute Kurzarbeit verkünden trotz Aufträge schöne Scheiße.
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    17. März 2020 um 17:36

Hallo war beim Dock. Wartezimmer leer er auf den Sprung zur Krisensitzung .Hat mir nochmal meine Medikamente alle aufgeschrieben wir es weiter geht weiss keiner.
    Rezepte werde zugeschickt.
    Habe auch Brot und Obst am Bahnhof bekommen.
    Für nächste Woche habe ich mir und meinen Sohn Essen auf Rädern bestellt für 20 Euro kann ich nicht kochen und muss nicht immer einkaufen gehen.
    Passt auf euch auf.Bis morgen.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    16. März 2020 um 9:56

Hallo Berlin und die Küste.
    Die Sonne scheint aber meine Laune sinkt immer mehr morgen muss ich zum Dock. Auswertung und Rezept damit ich Reserve habe.
    Passt auf euch auf ab heute ist auch Emmi zuhause mein Sohn und Enkelsohn stehen die Haare zu Berge
    Haufen -Aufträge und keiner weiss wie es weiter geht die Hauptsache unsere Flüchtlinge werden unterstützt ich könnte k—-.
    Messe

Beiträge 3,421 - 3,430 von 4,150

Verstoß melden

Schließen