messe.erfurt
Antworten
-
Hallo wieder ein Tag geschafft.
Ein Dorf am Rennsteig abgeriegel man hat sich nicht an die Regeln gehalten. Bin auch heut eine Stunde draußen gewesen nicht viel Leute unterwegs.
Gestern Abend haben ein paar Musiker von der Bundeswehr von den Balkonen bei uns Musik gemacht ich hab ganz blöd geschaut und dann Beifall gespendet.
Erie pass auf dich auf.
L.g Messe -
Hallo zum Abend.
ich war heut ne Stunde draußen um unser viertel Sonne und kalt.
Ja Silver meine Emmi mit Mutti sehe ich öfters die vier Großen ab und an manchmal rufen Sie an jeder hat sein eigenes leben auch gut so aber wenn Not dann klappt es. Abbi ist verschoben und Jugendweihe wissen wir noch nicht was aus der Kur von meinem Sohn wird ?????
Die Hauptsache wir kommen heil durch.
Schönen Abend.
Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Wünsche einen guten Start in die neue Woche. mal sehen was wird nun hat es Frau Merkel auch erwischt ?????
Ich habe mir Essen auf Rädern bestellt da brauch ich nicht kochen.
Passt auf euch auf .
Messe -
Guten Morgen un die Runde .Schön btuchel das du wieder da bist.Hier scheint die Sonne und es ist kalt meine Hornveilchen hängen die Köpfe heute abend decke ich sie ab mal sehen ob sie sich erholen ??????
Ja unsere Emmi ist groß geworden ein richtiger Schatz habt ihr die blauen Augen gesehen.
Nun wünsch ich einen stressfreien Tag.
Messe -
Hallo nach Berlin.
War auch heut draußen hab nach dem Grab geschaut der Gärtner hat es bepflanzt im August sind zwanzig Jahre rum und es wird weggemacht ich gehe unter einen Baum mein Sohn hat sich gekümmert für unsere Familien. Seine Schwiegermutter liegt schon dort.
Wünsch euch einen friedlichen Abend und Nacht.
Messe -
Guten Abend renata21 nun ist wieder ein Tag rum.
ich habe heut nach dem Grab geschaut es ist Frühling und es ist schön bepflanzt im August ist Schluss 20 Jahre sind rum und ich gehe unter einem Baum hat keiner Arbeit.
Wünsch einen ruhigen Abend und Nacht.
messe -
Hallo Hellu mir geht es heute wie dir.keine Lust was zumachen es ist kalt und ungemütlich passt richtig in die Zeit.
Mal sehen was heut die Nachrichten bringen.
War gestern am Markt am Dom es tat richtig weh keine Stühle zusehen und Geschäfte alle zu.Meine ganze Familie ist betroffen: Kurzarbeiter und Firmen zu zwei krank ,Abbi verschoben ,Jugendweihe in Frage, Krippe zu.Mir reicht es.
Lg.Messe -
Hallo Silver haben wir die Rente nicht verdient???
sie ist doch genug versteuert du würdest dich doch auch freuen wenn wir nicht nochmal zur Kasse gebeten würden das ist doch jedem selber überlassen sich darüber Gedanken machen.
Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Ich denke die Sperre kommt aber trotzdem wenn wir was brauchen müssen wir raus .
ja unsere Jugend denkt nicht weiter .wie haben wir früher gesagt es soll ihnen mal besser gehen ????
Nun was erfreuliches im Juli bekommen wir mehr Rente da sind wir auf 97 Prozent das freut sich das Finanzamt . Bei meinem Sohn und Enkel Firma zu und meine Tochter ist auch zuhause hoffentlich demoliert man die Geschäfte und Firmem nicht,
Passt auf euch auf.
Messe -
Guten morgen in die Runde.
Hier ist es heute kalt sonst alles beim Alten.
Denke das es zu diesem Ausgangsbeschränkungen kommt da sich ja viele Menschen sich nicht daran halten wie immer.Vom feiern hängt das leben nicht ab.
Nun was erfreuliches im Juli gibt es mehr Rente dann sind wir auf 97 Prozent da freut sich das Finanzamt.
Passt auf euch auf.
Messe