messe.erfurt
Antworten
-
Hallo Guten Abend.
Wieder ein Tag geschafft ???
War auf dem Markt nicht viele Anbieter weil der Abstand eingehalten werden muss.
Habe aber Gemüse und Obst gekauft.Es gab heute sogar Räucherfisch-Forelle .und Kabeljaufilet das gibt es am Sonntag mit Kartoffelsalat meine Tochter kommt zum Essen.
Waren nicht viel Leute unterwegs gut so.
Wünsch euch einen restlichen Guten Tag.
messe -
Guten Morgen Hellu und Alle die noch nach Berlin kommen. Hellu drücke dir den Daumen das du einen Termin bald bekommst und gute Besserung.
Ich werde dann mal auf den markt gehen und ein paar Medikamente holen mein Essen ist heut schon bald gekommen und da wird der Tag länger.
Später werde ich dann weiter meine Küchenschränke
in Ordnung bringen wenn ich noch Lust habe.
Passt auf euch auf.
Messe -
Hallo Herzensonne ärgere dich nicht.
Ich bin mit meinen Enkelkindern bis zu einem bestimmten Alter auch zu vielen Veranstaltungen
gegangen aber ab 6 Klasse hatten sie Freunde und eigene Pläne bin heute froh wenn sie sich melden und denke an all die schönen Stunden der Umgang mit uns liegt aber auch an den Eltern habe jetzt habe ich eine 1 Jährige Enkelin jetzt hat sie mit Mutti die erste Mail geschrieben Omi hab dich lieb.
Manchmal möchte ich die Zeit zurück drehen.
Messe -
Hallo Ralle das Essen schmeckt ich hatte es schon mal vor zwei Jahren ausprobiert hoffentlich kann es aufrecht erhalten heute habe ich eine Info. bekommen von dem Anbieter er bezieht auch Eier und Wurst von einem Bauernhof hab mir zu Ostern was bestellt besser geht es doch nicht.
Hellu wird geht es dir ??????
Schönen Abend .
Messe -
Hallo auch ich war draußen nach dem mir mein Essen geschmeckt hat mein Küchenschrank ist oberhalb sauber morgen mach ich weiter jeden Tag ein Stückchen.
Die Sonne scheint immer noch aber kalt.
Schönen Abend.
Messe -
Guten Morgen renata21 und Allen die heut nach Berlin kommen.
Hellu dir heute Alles Gute wird schon klappen.
Ich werde dann auch ein bischen rausgehen warte ich bis mein Essen kommt.
Habe heut schon ein Schrank in der Küche aufgeräumt
feucht ausgewischt so vergeht ein bischen Zeit .
Passt auf euch auf.
Messe -
Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
Hier scheint auch die Sonne aber es ist kalt.
ich warte auf mein Mittag dann gehe ich auch an die Luft.
Silver meine Blumen haben sich erholt bei uns fliegen ein paar Spatzen die sind laufend auf meinen Blumenkästen.
Passt auf euch auf denkt an den Abstand.
Messe -
Hallo wieder ein Tag vorbei.
Ich habe heut zuhause bischen was gemacht muss mich richtig dazu swingen.
Meine Blumen haben sich erholt werde sie heute Abend rein nehmen.
Wünsch euch einen ruhigen Abend.
Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Hier scheint die Sonne und es ist kalt meine Blumen hängen die Köpfe auf dem Balkon gibt schlimmeres.
Passt auf euch auf immer Abstand halten.
Heute mache ich zuhause was muss sein.
Messe -
Guten Morgen Thüringen.
Ein schönes altes Bild erkenne dich auch nicht
habe auch solche Aufnahmen eine ganze Kiste aus der Vergangenheit .Hatte zur Schul Einführung auch Zöpfe und Dolle mit Kamm und dem Kopf.
Kann auch noch keine Bilder unter unsere Beiträge einsetzen.
Wünsch allen einen schönen Tag.Es ist kalt meine Blumen hängen die Köpfe.
Messe