messe.erfurt
Antworten
-
Hallo an Alle.
Wieder ein Tag rum wann hört das auf.??????
ich kanns nicht mehr hören und sehen nun hat sich auch der erste Minister das Leben genommen unseren
Herrn Ramelo hört und sieht man auch nicht er könnte ja mal zu seinen Thüringern sprechen wahrscheinlich selber Angst.
Gute Nacht passt auf euch auf.
Messe -
Guten morgen Renata21 und Alle die heut nach Berlin kommen.
ja das Wetter ist so das Leben um uns im Augenblick um uns rum.
Mein Computer spinnt auch ein bißchen er schmeißt mich raus.
Trotz Regen einen schönen Sonntag .
Messe -
Hallo wünsche Allen einen friedlichen Abend und Gute Nacht heute eine Stunde kürzer.
Ich habe heut mit meiner Tochter Mittag und Kaffee auf dem Balkon gemacht den morgen ändert sich das Wetter.
Schlaft gut.
Messe -
Guten Morgen Hellu und Alle die heut noch nach Berlin kommen.
Hier scheint die Sonne und ein paar Piepmätze singen.Morgen wird die Uhr wieder umgestellt ????
Werde heute mal mit meiner Tochter ne Runde laufen hab zwar keine Lust aber will sie nicht alleine lassen aber Balkon sitzen ist schwierig da hintern
Haus Kinder toben schön laut ohne Rücksicht ????
meine Emmi hat mich gestern das erste mal Oma genannt meine Tränen liefen wann ist der Mist vorbei das ich sie wieder in die Arme nehmen kann.ß
Schönen Samstag.
Messe -
Guten Morgen Silver-Surferin und Alle die heut noch zu uns kommen.Ja es soll heute nochmal schön werden .Werde heute mit meiner Tochter mal durch den Südpark schlennkern mal sehen ob die Bänke besetzt sind .hab zwar nicht viel Lust ????
habe heute schon eine Waschmaschine Wäsche gewaschen nun baumelt die Wäsche auf den Balkon und paar Piepmätze singen.
Gestern hat mich Emmi am Telefon mit Oma begrüßt gestimmt Zufall aber die Tränen liefen,
Morgen wir die Uhr wieder vorgestellt.
Wünsch euch einen sonnigen Samstag.
Messe -
Hallo Thüringen.
Ich kann es nicht glauben meine Emmi hat vorhin am Telefon das erstemal Oma zu mir gesagt ein schönes Zeichen in dieser Zeit und mit mir gelacht mir kamen vor Glück die Tränen.
Mutti,Vati und die andere Oma und Opa behalten den kleinen Spatz damit Mutti arbeiten kann denn ich bin ja raus aber die Familie hilft sich.
Schönen Freitagabend.
Messe -
Hallo Berlin und die Küste.
ich war heute einkaufen ein Schauspiel so einige Leute wissen noch nicht um was es geht Abstand und warten auf Einkaufswagen Sätze für früher wenn es Bananen gab mein Gott es ist doch nicht zuändern.
Habe alles bekommen sogar Nudeln und Klopapier gab es auch. Einkauf ging auch flott Kasse auch hatte Tulpen gekauft und habe an der Kasse Danke und drei Tulpen verschenkt man vergibt sich doch nichts.Meine Tochter war heut umsonst beim Dock. am Montag ab 7 Uhr muss unbedingt zum Dock.ist ja noch krank geschrieben Hellu schön das Alles geklappt hat.
Schönen restlichen Tag.
Messe -
Hallo renata21 danke das du geöffnet hast und Guten Morgen unserem Stübchen.
Weiß einer was mit btuchel is?????
ich warte auf mein Essen und muss dann in die Kaufhalle Brot,Brötchen und ein bischen Wurst.
Mal sehen was los ist hab zwar keine Lust.
Geht an die Luft und passt auf euch auf.
Messe -
Guten Morgen renata21 und Allen die heut noch nach Berlin kommen.
Ich warte aufs Essen und dann muss ich in die Kaufhalle hab gar keine Lust mal sehen was los ist.
Dir viel Spaß an der Luft es ist immer noch kalt
meine Balkonkästen wollen auch nicht so recht als wenn sie wüssten was draußen los ist.
L.g Messe -
Ja Ralle ich war auf dem Markt nicht viel Händler da Abstand muss auch dort gehalten werden.
Habe aber Obst und Gemüse sogar Fisch gekauft am Sonntag gibt es Fischfilet und Kartoffelsalat.
Es waren nicht viel Leute unterwegs.
habe heute nur vier Schubladen aufgeräumt und feucht ausgewaschen hab doch Zeit?????
Machtes gut bis morgen.
Messe