messe.erfurt
Antworten
-
Guten Morgen in die Runde.
Hellu schade das dein Frühstück nur ein Bild ist.
Werde mir aber heute Jogurt und Beeren heut noch holen das schmeckt mir zur zeit.
Wochenende soll ja schön werden mal sehen hoffe das meine Mieter über mir mit den Kindern rausgehen ???? es wird Zeit das die Kindereinrichtungen wieder aufmachen.
Viel Spaß .
messe -
Guten Morgen in die Runde.
Danke für euere Sprüche und Bilder die kleinen Ziegen erinnern mich an meine Zeit mit den Großeltern auf dem Lande.
mal sehen wie der Tag wird ich gehe jedenfalls ne Runde denn über mit tobt das leben.
Das Wochenendwetter soll ja schön werden.
Messe -
Hallo renata21 mein Wohnzimmerschrank muss auch noch geputzt werden aber alles schön langsam bischen hab ich schon aufgeräumt Weihnachten nach hinten Ostern vor.
Wünsch allen einen friedlichen Abend heut gab es Klopapier in Erfurt mann sah es überall.
Messe -
Hallo nach dem Silver-Surferin mich auf das Video auf merksam gemacht habe ich es mir angehört wer hätte gedacht das es mal so aktuell würde.
passt alle auf euch auf ach die zeit geht vorbei.
Liebe Grüße aus Thüringen ich verkrieche mich nicht bin auch alleine meine Kinder haben zur zeit auch mit sich zutun.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
Ja es soll wärmer werden bei uns sieht es im Augenblick wie Regen aus.
Ich will dann auf den Markt und auch Luft tanken.
Wünsch euch einen friedlichen Tag.
Messe -
Guten Morgen ihr Beiden.
Ja es soll warm werden .ich gehe dann auf den Markt und und hole Obst und Gemüse ,Eier.
Wünsche euch einen erfolgreichen Tag.
Hier ist es grau aber es soll ja schön werden.
Messe -
Hallo zum Abend.
Mein Balkon ist fast fertig hole mir morgen auf dem Markt noch zwei Töpfe mit Blumen mal sehen was es gibt wenn nicht dann be pflanze ich noch einen kleinen Balkonkasten.
Habe heute wieder mit Emmi geqauselt zum Lachen.
Es wird Zeit das die Krippe und Schulen wieder losgehen auch meine Großen haben keine Lust zuhause noch zu lernen.Hab mir heute eine neue übergangsjacke bestellt mal sehen wenn sie kommt?
Schönen Abend und Gute Nacht.
Messe -
Hallo nach Berlin und an die Küste.
Hier scheint die Sonne aber es ist ganz schön kalt.
Meine Hornveilchen stehen kerzengrade und ich bin froh das sie sich erholt haben .
Habe gestern Betten bezogen und Wäsche ist schon wieder trocken fast auf dem Balkon.
Ostern kann kommen.
Passt auf euch auf.
Messe -
Guten Morgen renata21 ,buchtel so wie an Alle die noch nach Thüringen noch kommen.
Danke für euere Worte und Bilder.Ihr habt Recht Alles geht vorbei auch die Zeit wir machen das Beste drauß anderen Ländern geht es schlechter.
Wenn ich raus schaue sehe ich meine Hornveilchen und das tut gut.
Passt auf euch auf.
Messe -
Hallo in die Runde.
Silver ich kenne die gefrorenen Brötchen auch habe jetzt welche von Bofrost gehabt musste heut auch noch was Anders einkaufen und so früh war es auch nicht 11Uhr außerdem muss ich auch an die Luft.
Einen restlichen schönen Tag.
Messe